Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Shy Thema: Beratung autarke EMA mit KNX Modul
Beitrag: RE: Beratung autarke EMA mit KNX Modul

(15-11-2021 14:49)peteralarm schrieb:  Schau dich mal bei Telenot um. Complex 400H wäre meiner Meinung nach die passende Zentrale für dich. ... Ich würde dir bei dem Umfang und Sicherheitsbedarf...
Daniel.G Planung 10 5.326 15-11-2021, 17:04
  Thema: Beratung autarke EMA mit KNX Modul
Beitrag: RE: Beratung autarke EMA mit KNX Modul

Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für die zahlreichen hilfreichen Antworten! :heart: Einen kompletten kostenlosen Verlegeplan hatte ich ja gar nicht erwartet und auch nicht danach gefragt. Mi...
Daniel.G Planung 10 5.326 15-11-2021, 14:17
  Thema: Beratung autarke EMA mit KNX Modul
Beitrag: Beratung autarke EMA mit KNX Modul

Guten Abend liebe Profis! Wir sanieren ein größeres EFH und lassen vom Fensterbauer RC2 Fenster mit P4A Verglasung und Alarmspinne sowie Verschluss- und Öffnungsüberwachung einbauen. Außerdem wird di...
Daniel.G Planung 10 5.326 15-11-2021, 01:58