Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bildstörung Hikvision
Beitrag: RE: Bildstörung Hikvision

Aha dann ziehe ich mal den Stecker der anderen Cams und schaue mal ob sich was ändert. Danke für die Idee mal schauen
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.364 15-07-2022, 21:54
  Thema: Bildstörung Hikvision
Beitrag: RE: Bildstörung Hikvision

Ja also die Gründe warum ich kekn Schutzrohr darum gemacht habe ist, dass eine unabhängige Wificam mit Solar wegen Feuchtigkeit seit Wochen beim.Hersteller liegt und diese als Provisorium im Gartenwal...
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.364 15-07-2022, 21:34
  Thema: Bildstörung Hikvision
Beitrag: RE: Bildstörung Hikvision

Ich würde ein Video hochladen aber bekomme Meldung Format nicht zugelassen (es ist ein mp4). Im Bild sieht man die Striche leider kaum. Auch wenn ich ein Screenshot vom Video mit der Störung mache nic...
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.364 15-07-2022, 21:24
  Thema: Bildstörung Hikvision
Beitrag: RE: Bildstörung Hikvision

Ok hier zur Ergänzung :-D Sorry die Aufregung um meine Frage, es ist ein CAT5e Kabel, UK5N liegen hier manchmal rum deswegen die Verwechslung :-O Ich dachte eigentlich, dass die Fehler durch die Bildf...
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.364 15-07-2022, 20:44
  Thema: Bildstörung Hikvision
Beitrag: Bildstörung Hikvision

Ich habe eine Hikvision Cam aussen etwas weiter ca. 60m entfernt installiert. Als Kabel habe ich ein UK5N benutzt. Die Kamera müsste in Ordnung sein, da sie vorher an anderer Stelle installiert war. E...
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.364 13-07-2022, 09:35
  Thema: Hikvision
Beitrag: Hikvision

Hallo, Nachdem eine etwa 30-40 entfernte Reolink Camera aufgrund eindringende Feuchtigkeit hopps ging habe ich mir úberlegt eine weitere Kamera an meine Hikvision DS7108 HGHI-K1 anzuschliessen. Zu mei...
Michaelbu Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.108 30-05-2022, 16:33
  Thema: Hikvision DS-7104 geht offline
Beitrag: RE: Hikvision DS-7104 geht offline

Erst hatte ich einen 4G Router, dann wurde die Leitung gemacht und ich habe ADSL. Dann werde ich wohl warten müssen bis ich wieder hinfahre. Auf einen Stromausfall zum reboot den ich früher auch ab un...
Michaelbu wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.651 07-11-2021, 14:55
  Thema: Hikvision DS-7104 geht offline
Beitrag: RE: Hikvision DS-7104 geht offline

Ja ich hatte alles nach Anleitung yt eingestellt. Funktionierte ganz gut und dann habe ich mich nicht mehr darum gekümmert bevor ich abreiste :-/ Ich hatte mir alle Einstellungen am DVR angeschaut DDN...
Michaelbu wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.651 07-11-2021, 14:26
  Thema: Hikvision DS-7104 geht offline
Beitrag: RE: Hikvision DS-7104 geht offline

Kann ich hier nicht feststellen, da 1000km entfernt stehend. Ich weiss nur, dass Strom generell vorhanden und Internet ebenfalls funktioniert. In der Vergangenheit hatte ich das ebenfalls schon und ha...
Michaelbu wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.651 07-11-2021, 11:47
  Thema: Hikvision DS-7104 geht offline
Beitrag: Hikvision DS-7104 geht offline

Hallo, Ich habe das Problem,dass mein installiertes Hikvision DS 7104 unregelmässig offline geht. Für mich unverständlich, das Teil hängt direkt am ADSL Router. Meist geht es von selbst irgendwann wie...
Michaelbu wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.651 06-11-2021, 12:58