Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtung
Beitrag: RE: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtun...

Hi, wenn man in den SIM-Parametern alle Felder löscht, trägt es von alleine ein "MTU=1400" und "APN=internet". Letzteres ist tatsächlich auch die Vorgabe von 1und1 (auch, dass Name+Passwort frei blei...
DerNico wenn es nicht passt 7 4.639 08-09-2021, 11:10
  Thema: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtung
Beitrag: RE: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtun...

Hallo, sorry für die späte Antwort, ich dachte es käme eine Mailbenachrichtigung bei Antworten... Danke für das Feedback. Mobil: Es kommt nie eine Verbindung zustande. Auch nicht nach Stunden. Weder...
DerNico wenn es nicht passt 7 4.639 06-09-2021, 08:34
  Thema: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtung
Beitrag: Hikvision AX Pro - Problem bei WLAN-Einrichtung

Hallo zusammen, ich habe mir eine AX Pro installiert, um ein Gebäude im Außenbereich abzusichern, was ich gerade saniere (alte Lagerhalle). Vorab: Da es wegen akuten Diebstählen in der Nachbarschaft...
DerNico wenn es nicht passt 7 4.639 31-08-2021, 14:16