Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen
Beitrag: RE: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen

Ich meine den Nuki Opener https://nuki.io/de/opener/ der lässt sich an die Gegensprechanlage zwischenschalten wie der Ring Intercom und per App bedienen https://de-de.ring.com/products/intercom...7...
limited733 Sprechanlagen 9 703 02-01-2024, 23:53
  Thema: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen
Beitrag: RE: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich verstehe das System dahinter nicht, dass es nur nach dem Klingeln mit dem Öffnen klappt. Wir wäre es mit dem Ring Intercom oder Nuki Smart Opener?Könnten di...
limited733 Sprechanlagen 9 703 02-01-2024, 23:33
  Thema: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen
Beitrag: Vorhandene Videosprechanlage ersetzen

Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, welche Teil eines Mehrfamilienhauses ist. In den Wohnungen ist die DS2010 Video Videogegensprechanlage installiert. Ich habe zwei Anliegen. Ich kan...
limited733 Sprechanlagen 9 703 02-01-2024, 22:35
  Thema: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt
Beitrag: RE: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt

Meine jetzige Pandora Alarmanlage hat eine SIM Karte mit Roaming also offen für alle Netze. Die Anlage aber selbst hat ein 3G Modem. Die Frage ist ob dass noch ein Grund ist auf eine 4G/LTE Anlage zu ...
limited733 KFZ 12 6.721 29-08-2021, 08:53
  Thema: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt
Beitrag: RE: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt

(27-08-2021 09:25)peteralarm schrieb:   (27-08-2021 08:19)ssb-security schrieb:  Ja, die gibt's, z.b. den Dual-Band Handy Verstärker AT6200-GW, welcher hervorragend funktioniert. Für den Pk...
limited733 KFZ 12 6.721 27-08-2021, 09:38
  Thema: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt
Beitrag: RE: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt

Vielen Dank für Eure Antworte. Ich habe die Pandora Smart Pro V2 welche im Freien sehr gut funktioniert. In der Tiefgarage habe ich aber max. EDGE oder gar kein Signal. Gibt es die Möglichkeit das 3G ...
limited733 KFZ 12 6.721 27-08-2021, 08:08
  Thema: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt
Beitrag: Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt

Hallo zusammen, da bei uns in der Tiefgarage eingebrochen und unser Auto aufgebrochen wurde, suche ich nach einer Aufrüstung der Autoalarmanlage. Die o.g. Alarmanlage verfügt über einen Pager der bis...
limited733 KFZ 12 6.721 26-08-2021, 19:55