Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Beitrag: RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff

(27-07-2017 21:27)funkistnichtalles schrieb:  Du machst mehrere Fehler. Deine Anmeldung bei Deinem DNS Anbieter ist eine Sache. Diese Anmeldedaten musst du in die FB bei Freigaben- DNS eintrag...
GucciMane Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.978 17-08-2017, 19:05
  Thema: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Beitrag: RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff

Hallo funkistnichtalles :) Ich dachte doppelt bzw. 3 fach hält besser:D also schalte ich nur die Ports 80 und 9010 frei die auch eig benötigt werden. 2. Richtig ich hab eine 25mbit Leitung down und...
GucciMane Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.978 26-07-2017, 17:28
  Thema: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Beitrag: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff

Hallo ZUSAMMMEEEENNNN :) Ich hab ein Problem. Ich habe einen Recorder von Neostar und ich habe 8 kabelgebundene Kameras angeschlossen. Es funktioniert fast alles. Ich sehe die Bilder kann alles einst...
GucciMane Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.978 25-07-2017, 17:40
  Thema: Neostar real time dvr h264
Beitrag: RE: Neostar real time dvr h264

geht das auch übers wlan? also das ich das nicht über kabel ans internet anschließe sondern vllt. als wlanstick??
GucciMane Videoüberwachung / Videoanlagen 4 6.738 17-10-2012, 20:05
  Thema: Neostar real time dvr h264
Beitrag: Neostar real time dvr h264

Hallo Liebes Forum:), ich bin neu hier bei euch und hab eine frage ich hab eine Neostar real time dvr h264. Da ich ein "Riesen" Gelände habe haabe ich mir eine Videoüberwachungssystem gekauft. Nun zu...
GucciMane Videoüberwachung / Videoanlagen 4 6.738 15-10-2012, 20:42