Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra Control - Control panels version is unknown
Beitrag: RE: Integra Control - Control panels version is un...

You made my day! Thank you so much!
flo-hamburg Satel 6 3.312 11-01-2022, 16:38
  Thema: Integra Control - Control panels version is unknown
Beitrag: RE: Integra Control - Control panels version is un...

So, nun habe ich die App mit dem zweiten Smartphone getestet. Leider das gleiche Spiel. :( Beide Smartphone sind Android Geräte. Das erste läuft mit Android 11 und das zweite mit Android 10.
flo-hamburg Satel 6 3.312 10-01-2022, 09:24
  Thema: Integra Control - Control panels version is unknown
Beitrag: RE: Integra Control - Control panels version is un...

Hi Animal, vielen Dank für deine Antwort. Die App ist bei mir die 4.8.2 (118) auf einem Android OnePlus 9. Das scheint die aktuellste Version zu sein. Ich werde am Wochenende mal ein anderes Smartpho...
flo-hamburg Satel 6 3.312 07-01-2022, 15:23
  Thema: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus
Beitrag: RE: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus

Moin efes, den Updatevorgang meines ETHM-1 Plus habe ich gerade mit Upserv durch. 1. Upserv runterladen und installieren 2. Windows Firewall aus 3. Firmware runterladen und un Upserv laden 4. Check ...
flo-hamburg Satel 5 3.158 06-01-2022, 02:04
  Thema: Integra Control - Control panels version is unknown
Beitrag: Integra Control - Control panels version is unknow...

Guten Abend Allerseits, ich bin etwas ratlos. Ich versuche die Integra App für meine Integra 128 Plus mit ETHM-1 Plus Modul in Betrieb zu nehmen. Leider scheitere ich beim Login mit dem Fehler: "Con...
flo-hamburg Satel 6 3.312 06-01-2022, 00:06
  Thema: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne
Beitrag: RE: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne

Vielen Dank für eure Unterstützung. Die Leitungen sind nun alle gelegt. Durchgang hab ich auf allen drei Paaren der Spinne. Widerstand werde ich nochmal messen. Jetzt kann ich erstmal beruhigt weiter...
flo-hamburg Grundlagen 12 7.952 08-08-2021, 12:00
  Thema: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne
Beitrag: RE: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne

(02-08-2021 14:52)KMsicherheitstechnik schrieb:  Okay, dann sind es vielleicht wirklich zwei Spinnen die einzeln verdrahtet rauskommen. Wenn du dir die Alarmspinne anschaust, ist es dann eine ve...
flo-hamburg Grundlagen 12 7.952 03-08-2021, 11:51
  Thema: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne
Beitrag: RE: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne

(02-08-2021 14:35)KMsicherheitstechnik schrieb:  Zitat:Ja haben Sie. Und für die Öffnungskontakte existiert ein eigenes Kabel oder wie? Ja genau. Da gibt es eine Leitung aus dem Fenster mit vi...
flo-hamburg Grundlagen 12 7.952 02-08-2021, 14:47
  Thema: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne
Beitrag: RE: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne

Vielen Dank für eure Antworten! (02-08-2021 13:40)peteralarm schrieb:  Jedenfalls mehr wie Meldelinie und Sabotage brauchst du nicht und selbst wenn es 2 Spinnen sein sollten, kannst du diese i...
flo-hamburg Grundlagen 12 7.952 02-08-2021, 14:18
  Thema: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne
Beitrag: Verständnisfrage ESG-Alarmspinne

Moin, ich habe Fenstertüren mit ESG-Alarmspinnen installiert bekommen. Dabei ist mir nicht ganz klar, warum die Leitung mit 6 Adern daherkommt. Auf der Scheibe steht ein Schleifenwiderstand von bsp...
flo-hamburg Grundlagen 12 7.952 02-08-2021, 12:49
  Thema: Grüße aus Hamburg
Beitrag: Grüße aus Hamburg

Hallo liebe Foristen, seit einiger Zeit verfolge ich hier schon das Geschehen und jetzt möchte ich mich gern hier beteiligen. Ich bin Meister im Elektrohandwerk und habe schon etwas mit Einbruchmeld...
flo-hamburg Vorstellung 3 3.635 02-08-2021, 12:39