Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Die Zentrale kam mit 3 x 6 V Akkus bei mir an und da war von Anfang an so eine hohe Spannung drauf frage mich nicht warum. Das an 6V Akkus mit Sicherheit keine 16-18 Volt gehören weiß ich auch normal...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 27-07-2021, 15:27
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Ja aber mit den kleinen Dingern auf Platinen habe ich nichts am Hut, hab die mehr oder weniger schon durchleuchtet soweit es ging aber es ist nichts zu sehen das irgendwo was heiß geworden ist oder wa...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 26-07-2021, 19:46
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Hatte die Zentrale auch nur mit dem Netzteil ohne die Platine dran an der die Akku´s hängen war genau das gleiche Hab die aber halt so als Set gekauft mit Sensoren und Rauchmeldern und es hieß das l...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 26-07-2021, 17:52
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Naja sind ja aber 9V Wechselspannung laut Aufkleber das Messgerät sagt 13 Volt und die kleine Platine macht da 18 Volt Gleichspannung sogar draus für die 12 Volt Akkus Vorher waren da 6 Volt Akkus dr...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 26-07-2021, 15:57
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Moin Camper :-) naja solange der Jumper auf RST steckt ja ob das so sein soll ist noch die Frage Das 9V Netzteil liefert ja 12 Volt ist das normal ? das andere was ich extra für das GSM Modul gekauf...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 26-07-2021, 15:20
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: RE: Powermax+ Stromproblem

Oh doch da gabs was originales :D ich musste auch lange suchen um da was zu finden Also ich habe nur die Zentrale und das GSM Modul angeschlossen und die 12 Volt sind auch da wenn die Anlage tot ist....
Bastain-SH Visonic 16 7.246 24-07-2021, 18:10
  Thema: Powermax+ Stromproblem
Beitrag: Powermax+ Stromproblem

Moin Moin aus dem Norden :D Ich habe mir eine alte Anlage zusammen gekauft weil wir die früher auch oft eingebaut haben in meiner Elektriker Zeit. Nun ist aber das Problem wenn die eine Weile läuft ...
Bastain-SH Visonic 16 7.246 23-07-2021, 14:43