Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Code-Einrichtung notwendig?
Beitrag: RE: Code-Einrichtung notwendig?

(27-10-2021 16:14)Funkalarmprofi schrieb:  ...und mit der Codeeinrichtung bekommst Du zusätzlich ein vernünftiges Handling für eine eventuelle Überfallsituation. Könntest Du bitte kurz erklären...
Sybilla K. D22 7 4.440 03-11-2021, 09:34
  Thema: Code-Einrichtung notwendig?
Beitrag: RE: Code-Einrichtung notwendig?

(27-10-2021 15:45)peteralarm schrieb:  Nein, wenn ihr wirklich nur mit den Handsendern bedienen wollt ist eine zusätzliche Codeeinrichtung nicht erforderlich. Wie du schon sagtest, alle Funktion...
Sybilla K. D22 7 4.440 03-11-2021, 07:48
  Thema: Code-Einrichtung notwendig?
Beitrag: Code-Einrichtung notwendig?

Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, in unserem EFH eine Daitem D22 zu installieren. Eine Frage habe ich noch nicht klären können, und wäre für Eure Tipps sehr dankbar! Bei uns werden zur Perimete...
Sybilla K. D22 7 4.440 27-10-2021, 14:39
  Thema: Erfahrung mit Bewegungsmelder mit Kamera?
Beitrag: RE: Erfahrung mit Bewegungsmelder mit Kamera?

(22-10-2021 19:42)peteralarm schrieb:  Die Bilder des SH156AX werden über die Daitem App auf das Mobiltelefon übertragen. Die Anlage kann so konfiguriert werden, das eine Alarmauslösung erst nac...
Sybilla K. D22 5 4.064 27-10-2021, 07:06
  Thema: Erfahrung mit Bewegungsmelder mit Kamera?
Beitrag: Erfahrung mit Bewegungsmelder mit Kamera?

Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten entschlossen, in unserem EFH eine EMA zu installieren, viel gelesen, u.a. in diesem wertvollen Forum. Es sollte eine hochprofessionelle Funkanlage s...
Sybilla K. D22 5 4.064 22-10-2021, 18:19