Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe Abus Terxon MX
Beitrag: Verkaufe Abus Terxon MX

Hallo, Ich habe Komplettanlage ABUS Terxon MX zum Verkauf. Set besteht aus: - ABUS Terxon MX AZ4100 Alarmzentralle - ABUS Aussensirene SG1650 Kombisignalgeber - ABUS AZ4110 Terxon MX LCD-Bedienteil -...
Lgo-Lgo Das schwarze Brett 0 705 23-11-2022, 22:39
  Thema: Ich verkaufe DVR Festplatten
Beitrag: RE: Ich verkaufe DVR Festplatten

Entschuldigung, Ich habe das wahrscheinlich wirklich schlecht formuliert. Die Platten waren nie im DVR, Ich habe die neu gekauft und mit PC für PC-Zwecke genutzt. Die Platten haben den Zweck erfüllt, ...
Lgo-Lgo Das schwarze Brett 9 4.177 26-06-2021, 20:00
  Thema: Ich verkaufe DVR Festplatten
Beitrag: RE: Ich verkaufe DVR Festplatten

Sie haben mir anscheint falsch verstanden. Das sind meine Festplatten, die habe ich legal gekauft und habe dazu Rechnungen. Weil die Festplatten sind Surveillance Serie, ich dachte das hier ist das R...
Lgo-Lgo Das schwarze Brett 9 4.177 26-06-2021, 19:43
  Thema: Ich verkaufe DVR Festplatten
Beitrag: Ich verkaufe DVR Festplatten

Hallo, Ich verkaufe privat die Festplatten für Videoüberwachung Server. Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB für 500 € (5 Stück vorhanden) Seagate Surveillance AI Skyhawk 16TB für 400 € (3 Stück vor...
Lgo-Lgo Das schwarze Brett 9 4.177 26-06-2021, 18:30