Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei
Beitrag: RE: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfr...

Danke für den Hinweis. Es wird keine Spannung in der Zone angelegt. Es wird aber einen kurzen Schluss gegen Erde geben, wenn die Leitung durchgetrennt wird. Zwischen dem Erdschluss und der Alarm-Zentr...
Peter_L ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.287 03-06-2021, 10:31
  Thema: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei
Beitrag: RE: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfr...

Vielen Dank für die Antwort.
Peter_L ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.287 02-06-2021, 11:32
  Thema: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei
Beitrag: RE: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfr...

Es handelt sich um eine einfache Drahtschleife 0.75mm2. Ich kann am Setup nichts mehr ändern. Alles wurde schon angeschafft bevor ich ins Spiel kam.
Peter_L ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.287 02-06-2021, 11:03
  Thema: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei
Beitrag: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei

Guten Tag, es soll ein großes eingezäuntes Gelände gesichert werden. Immer wieder wird der Zaun durchschnitten. Jetzt soll ein Draht parallel zum Spanndraht gelegt werden, der bei Durchschneiden Alarm...
Peter_L ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.287 02-06-2021, 09:17