Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Aufnahme IP intelligent machen
Beitrag: RE: Aufnahme IP intelligent machen

gibt es keine möglichkeit die Aufnahmen etwas zu minimieren? Sonst bin ich eigentlich zufrieden
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 5 2.548 30-03-2022, 13:51
  Thema: Aufnahme IP intelligent machen
Beitrag: Aufnahme IP intelligent machen

Hallo, ich habe 2x Kameras ( Securvideo IPC-SEQ3054) https://www.ebay.de/itm/184678552758?ssP...2749.l2649 Und diesen NVR : NVR 8 Kanäle IP 4K 8mpx Dahua NVR2108-4kS2 Bei jeder Bewegung nimmt die K...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 5 2.548 30-03-2022, 13:25
  Thema: Software Überwachung Bewegung LIVE VIEW
Beitrag: Software Überwachung Bewegung LIVE VIEW

Hallo zusammen, ich habe jetzt mein NVR dahua eingerichtet, HDD Festplatte montiert und suche jetzt noch eine geeignete Software für das Ipohne, , zur Zeit DMSS, finde ich etwas unübersichtlich , viel...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.354 03-02-2022, 13:09
  Thema: NVR Hilfe
Beitrag: RE: NVR Hilfe

Ist alles bestellt , danke nochmal
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.105 27-01-2022, 21:19
  Thema: NVR Hilfe
Beitrag: RE: NVR Hilfe

Ja genau, die 3 Tablets habe ich auch..wusste ich garnicht das die Bildschirme sich auch aktivieren können bzw. angehen. Ich hoffe mir kann einer helfen
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.105 27-01-2022, 13:52
  Thema: NVR Hilfe
Beitrag: NVR Hilfe

Guten Morgen zusammen, ich bin mir etwas unsicher. Ich benötige noch einen NVR. Zurzeit habe ich 4 Kameras mit POE angeschlossen. Sind IP Kameras. https://www.ebay.de/itm/184678555490?_tr...0903.m527...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.105 27-01-2022, 10:56
  Thema: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe
Beitrag: RE: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe

Habt ihr einen Link für mich? Kameras einbinden ist ja möglich sind IP Kameras
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.270 26-01-2022, 14:14
  Thema: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe
Beitrag: RE: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe

Habe diese Kameras gekauft https://www.ebay.de/itm/184678555490?_tr...0903.m5276
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.270 26-01-2022, 13:16
  Thema: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe
Beitrag: RE: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe

Mach ich den etwas falsch? ab hier geht es nicht weiter. klicke auf das gelb markiert, der klick reagiert nicht siehe bild
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.270 26-01-2022, 10:03
  Thema: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe
Beitrag: Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe

Habe meinen neuen nvr bekommen no Name , möchte die ip Kameras die der nvr gefunden hat hinzufügen l, klicke auf ok aber nvr reagiert nicht was mache ich falsch ? Gehe auf Kameras hinzufügen , findet...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.270 26-01-2022, 09:21
  Thema: Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?
Beitrag: Kamera Anschluss Hauswand ordentlich ?

Hallo, hab das Orange CAT 7 aus der Hauswand gucken , die neuen Kamera sind angekommen aber die dicken Stecken Anschluss bekomme ich nicht durch das Loch , wie macht man das denn ordentlich , Hauswand...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.416 23-01-2022, 14:39
  Thema: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
Beitrag: RE: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also der NVR hängt ja im Netzwerk. Wie stream ich das auf das Tablet=? Gibt es eventuell eine Anleitung?
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.606 20-01-2022, 15:14
  Thema: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?
Beitrag: IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen?

Hallo, ich habe mir 3x diese Kamera bestellt und ein NVR Gerät. Dahua 4Mp Telecamera Bullet Ip 3.6mm Poe WDR Ir Starlight IPC-HFW2431S-S-S2 https://www.ebay.de/itm/185222715663 Alles mit POE versor...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.606 20-01-2022, 14:33
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

HawoTEC heißt die Firma ich denke das ist ein geschlossenes Funksystem.der würde eig. nur ein größerer Bildschirm reichen, geht sowas? https://www.amazon.de/HaWoTEC-Digitales-...B00O2QXZS2 das ist das...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 26-05-2021, 15:33
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Dann hast du es negativ aufgefasst. Ich habe bereits bei verschiedenen geschaut, z.B Amazon hat nur 2 Bewertungen für die Kameras. Ich dachte man kann sich ein paar Kommentare durchlesen. Normalerweis...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 26-05-2021, 15:12
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

SUper für eure Infos, das hilt mir echt weiter, ich suche nicht so runde Dome Kamera sondern normale. Also Hik oder Dahua ist im endeffekt egal, 8 MP und eine Linse von 2,8 mm wie ich hier am meisten ...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 26-05-2021, 09:29
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

so HIk oder DUA? Wenn du eine für mich aussuchen würdest, welche würdest du (/Ihr nehmen? Ich habe echt keine Ahnung sind so viele Modelle
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 20:24
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Ja ihr habt recht, wenn ich die Unifi kameras kaufe, dann hänge ich an dem System. Axis ist denk ich zu teuer. Also würde ich mich an den Hikvision orientieren. GIbt es eine Bestenliste von den Kamer...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 18:37
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Da haben Sie natürlich auch recht :) die Kameras kommen dirket an die Hauswand und von der Straße auch zu erkennen, so ein großes DIng mlchte ich auch nicht haben. Was nimmt man hjetzt?
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 18:09
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Dahua 4K IP Kamera IPC-HFW3849T1-AS-PV ???Was ist mit dieser Kamera?
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 17:49
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Gut zu wissen, hatte als überlegt Unifi zu kaufen, bin den Facebook Gruppen und die schwärmen davon. Axis hat nur 1ne Bewertung?
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 17:47
  Thema: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Beitrag: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*

Guten Tag miteinander, ich bin ein Neuling, hab mich schon etwas länger mit beschäftigt und einige Themen belesen. Ich möchte gerne 4x Kameras auf meinem Grundstück/Außenwände installieren. Mein Netz...
driftkingisback Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.963 25-05-2021, 17:27