Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Danke für alle guten Ratschläge. Meine Anlage funktioniert und auf den Bewegungsmelder werde ich definitiv verzichten. Seit gegrüßt rikokoli
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 16-08-2021, 17:03
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo, ...ich muss mich doch noch einmal melden. Von wegen „die paar Kröten nicht locker machen“. Wenn es sein muss, dann ist es auch kein Problem für mich. Ihr sollt aber wissen, dass ich ein sog. „K...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 11-08-2021, 18:14
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

hallo, ... leider muss ich mitteilen, dass mir eine Falschmeldung unterlaufen ist. Das Akku-Datum 13.07.05 hat mich die letzte Nacht zum Grübeln gebracht. Ich konnte nicht glauben, dass ein Akku 16 Ja...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 09-08-2021, 17:55
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo, freue mich, dass Ihr es trotz Allem noch einmal mit mir versuchen wollt. Ich habe Eure Hinweise durchdacht und dabei festgestellt, dass schon mal bei mir der Fehler mit dem Akku liegt. 1. Was i...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 07-08-2021, 18:03
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo, es tut mir Leid, dass Ihr alle miteinander über meine Trägheit verärgert seid – ich bitte um Entschuldigung. Eure Vorwürfe sind hart, aber nicht in allen Fällen gerechtfertigt. Ich kann erst ei...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 06-08-2021, 18:20
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo Martina und AKE megagramm, natürlich habt Ihr Recht mit Eurem Unbehagen. Es liegt mir aber fern, Euch Eure Hilfbereitschaft zu mißbrauchen. Bitte entschuldigt meine längere Zwangspause. Ihr werd...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 03-08-2021, 18:37
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo, ich melde mich leider erst wieder nach einer längeren Zwangspause. In der Zwischenzeit habe ich Eure Empfehlungen ausgeführt - bin aber mit meinem Problem immer noch nicht weiter gekommen. Was ...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 21-07-2021, 18:14
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Hallo Martina und funkistnichtalles, ich habe wieder einmal Zeit gefunden und auch etwas ausbrobiert: Die einfachste Übung war das mit dem Zentraledeckel - bei mir ist das eine Tür. Den "Sabotageknopf...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 24-05-2021, 18:38
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

...hallo, wie versprochen, hier meine Erfolgsmeldung: Wie Martina auch schon richtig geschrieben hat, Sicherungen durchmessen mit einem Multi-/Ohmmeter und dann, wie bei mir jetzt geschehen, 2 Tote au...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 22-05-2021, 14:12
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Liebe Martina, wenn Du mir schon schreibst, was F und T bedeutet (…ist mir als Amateur auch bekannt), dann kannst Du mir bitte auch verraten, was „M“ bedeutet, und warum schon seit 35 Jahren (!) eine ...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 19-05-2021, 17:40
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

Bedankt für Eure Antworten. Zeitgleich habe ich mich auch nochmals gefragt, warum die Anlage so plötzlich den Geist aufgegeben hat – etwa so, als ob schlagartig der Strom abgeschaltet wurde. Eine erne...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 18-05-2021, 16:41
  Thema: SOS
Beitrag: RE: SOS

da ist was dran. Der alte Mann ist tatsächlich schon zu alt und leider nicht mehr erreichbar. Die Anlage habe ich schon seit 1986 (35Jahre), aber noch nie ein Problem gehabt. Da der "Tot" so plötzlich...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 17-05-2021, 17:58
  Thema: SOS
Beitrag: SOS

Gibt es einige, die sich mit dem „Rowatronic 1/4“ gut auskennen? Ich bin aus Essen/NRW und suche solch eine Person. Hat jemand ein Tipp wo ich nach einer Wartungsfirma in meiner Gegend nachfragen kön...
rikokoli wenn es nicht passt / andere Hersteller 56 18.948 16-05-2021, 18:04