Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Steuern Osram-Lampe mit Philips Hue Dimmschalter V2 im combi mit Lupus Hub
Beitrag: RE: Steuern Osram-Lampe mit Philips Hue Dimmschalt...

Kleine Korrektur :dodgy::) Punkt 5 "bis die Osram-Lampe grun blinkt," muss sein "bis die Osram-Lampe blinkt und auch bei der „Philips Dimmschalter V2“ die grün LED blinkt,"
Antonio LUPUSEC XT2 2 1.817 29-09-2022, 22:39
  Thema: Steuern Osram-Lampe mit Philips Hue Dimmschalter V2 im combi mit Lupus Hub
Beitrag: Steuern Osram-Lampe mit Philips Hue Dimmschalter V...

Steuern Sie eine Zigbee Osram-Lampe mit der Lupus-App, Lupus-WebUI, dem 220v Schalter und mit dem „Philips Hue Dimmschalter V2“ Mein Nachbar möchte Zigbee-Lampen von seinem Lupus-Hub steuern (an/aus/...
Antonio LUPUSEC XT2 2 1.817 29-09-2022, 21:23
  Thema: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera
Beitrag: RE: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera

(18-06-2022 08:37)mucki schrieb:   (16-06-2022 12:45)Antonio schrieb:  Der Lupus-Fan in NL, den ich kenne, hätte gerne eine kabellose (wifi) Kamera mit Akku. für eine einfache Installation....
Antonio LUPUSEC XT2 8 3.614 18-06-2022, 18:05
  Thema: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera
Beitrag: RE: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera

(16-06-2022 09:09)ssb-security schrieb:  Wie kann man bei einer PoE Cam das fehlende WLan oder einen nicht vorhandenen Akku als "negativ" bewerten? Auch die Bewertung des Betrachtungswinkel bei ...
Antonio LUPUSEC XT2 8 3.614 16-06-2022, 12:45
  Thema: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera
Beitrag: Rezension/Review Lupus LE232 Alarm Kamera

Hallo alle , Ich habe einen ausführlichen nicht-technischen Bericht/Rezension auf Niederländisch über die Lupus LE232 Alarm IP-Kamera geschrieben. Viele Fotocollagen auch von allen Bildschirmen. Ganz...
Antonio LUPUSEC XT2 8 3.614 15-06-2022, 23:59
  Thema: Einrichtung Mailing
Beitrag: RE: Einrichtung Mailing

Hallo, Ich habe die folgende Nachricht schnell über Google Translate aus dem Niederländischen übersetzt (Antwort in einem anderen Forum). Hoffentlich ist es klar.:) Ab dem 1. Juni 2022 vertraut Goog...
Antonio LUPUSEC XT2 9 3.709 15-06-2022, 23:36
  Thema: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus-eingangs./schwache Batteriemeldung
Beitrag: RE: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor L...

Nochmals vielen Dank PeterF. Ich habe ein paar Bilder an dem ersten Block hinzugefügt der "Erweiterung" von meine Lupus Drahtloser Sensoreingang. Ich bin jetzt mit dem Eingangssensor und VXS-DRAM-X5 ...
Antonio LUPUSEC XT2 4 2.405 10-09-2021, 21:45
  Thema: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus-eingangs./schwache Batteriemeldung
Beitrag: RE: 3 fragen: StromVerk. Optex Außensens. Lupusein...

PeterF, Danke PeterF für deine Antwort. Die wichtigste Frage 1 ist für mich eindeutig mit diesem beantwortet. Bedankt & Groet, Antonio
Antonio LUPUSEC XT2 4 2.405 02-09-2021, 11:55
  Thema: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus-eingangs./schwache Batteriemeldung
Beitrag: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus...

Die Kategorie "wenn es nicht passt" wird von wenigen Forumsbesuchern gelesen. Deshalb habe ich den Beitrag dort geleert (kann ihn nicht löschen/verschieben!) und platziere ihn nun direkt unter der Kat...
Antonio LUPUSEC XT2 4 2.405 31-08-2021, 22:11
  Thema: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus-eingangs./schwache Batteriemeldung
Beitrag: 3 fragen: StromVerkabelung Optex Außensensor Lupus...

Kann diesen Beitrag nicht entfernen. Deshalb habe ich es geleert. Ich habe es unter Lupus XT2 (-Plus) neu veröffentlichen. Siehe Link: https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=18531 Groeten, An...
Antonio Wenn es nicht passt 0 2.147 19-07-2021, 01:31
  Thema: LEDVANCE Zigbee Stecker und E27 Lampe
Beitrag: RE: LEDVANCE Zigbee Stecker und E27 Lampe

Ich habe keine Verbindung zu dieser Firma. Ich hatte die Absicht, einen Tipp zu Produkten zu geben, die mit dem Lupus XT2-plus funktionieren und preiswert sind. In NL ist das Unternehmen auch nicht ge...
Antonio LUPUSEC XT2 2 1.797 11-06-2021, 17:09
  Thema: LEDVANCE Zigbee Stecker und E27 Lampe
Beitrag: LEDVANCE Zigbee Stecker und E27 Lampe

Hallo, Ich habe die Ledvance Zigbee Stecker und E27-Lampen mit meinem XT2-plus verbunden. Sie funktionieren gut (seit 2 Monaten ohne Probleme). Die XT2-Plus erkannt sie als OSRAM (Ledvance hat OSRAM...
Antonio LUPUSEC XT2 2 1.797 11-06-2021, 13:39
  Thema: Technaxx TX-83 Kamera HTTP Syntax
Beitrag: Technaxx TX-83 Kamera HTTP Syntax

Habe bei IBOOD online für 20 euro die Technaxx TX-83 Kamera gekauft. Die live-stream kann man anschauen unter die Lupus-electronics XT2-plus Hub mit HTTP (z.g.). Funktioniert unter die Browser und di...
Antonio LUPUSEC XT2 1 1.807 10-06-2021, 15:15