Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

(21-04-2021 21:28)5624 schrieb:  So, hier einmal die Anleitung, die mir Google besorgt hat. Damit siehst du das Innenleben der Sirene, der 6V-Akku muss raus und ist nur gesteckt. Da du die Anla...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 22-04-2021, 13:31
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Mein Anwalt hat jetzt mal freundlichen Kontakt mit dem ehemaligen Mieter aufgenommen. Ich gaube zwar nicht, dass es was bringt aber wer weiß. Wenn nicht reiß ich das Ding von der Wand.
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 21-04-2021, 21:17
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Das mit der Flex wurde mit hier geraten. Eine Frage habe ich noch. Wenn ich das Solarpanel abklebe und die Batterie leer wird, gibt das Teil dann ein Signal von sich wie ein Rauchmelder bei schwacher ...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 21-04-2021, 11:07
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

(20-04-2021 20:55)ssb-security schrieb:  Es hat schon was, wenn in diesem Forum an die 25 Kommentare über eine Sache verfasst werden, die in gerade mal 30 Sekunden mit einem Kreuzschraubenzieher...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 21-04-2021, 10:28
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

30 Sekunden halte ich ohne jegliches Grundwissen für sportlich. Aber ich verstehe euch :D. Glaubt mir, ich habe in meinem Beruf auch mit Leuten zu tun die ich nicht nachvollziehen kann, ich fühle mit ...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 21-04-2021, 10:22
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Stellt euch die Innenstadt einer 400000 Einwohnerstadt vor, ich wohne umgeben von Häusern mit jeweils mindestens 3 Stockwerken. Bis ich da alle durchgeklingelt habe ist das Ding vermutlich wirklich vo...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 18:19
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Habe gerade mit einem netten und amüsierten Polizeibeamten telefoniert. Er meinte ich soll die Nachbarschaft informieren wenn ich vorhabe das Ding zu entfernen und es zu einer humanen Zeit machen. Auc...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 17:38
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Ja das mit der Polizeibehörde habe ich mir auch schon überlegt. Ich kann verstehen, dass es suspekt rüberkommt aber ist leider so wie es ist. Vielleicht rufe ich dort einfach mal an und frage nach. ...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 17:11
Toungue Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Vielleicht ja aber mein Problem ist wie gesagt, dass ich in einer Strasse wohne in der ein Mehrfamilienhaus neben dem anderen steht und ich den Lärm auf jeden Fall vermeiden möchte. Wenn das mit dem A...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 15:31
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Weil es weiter oben hieß die Alarmanlage würde nicht losgehen wenn man sie aufflext.
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 15:17
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Hallo, noch mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden. Das Solarpanel werde ich heute abkleben, dann werde ich ein paar Tage warten und schauen ob s...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 20-04-2021, 10:03
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Der Mieter wohnt in einer anderen Stadt, keine Sorge. Tagsüber blinkt unten abwechselnd links und rechts ein rotes Lämpchen. Nachts jedoch nicht.
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 19-04-2021, 07:21
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Ok gut das verstehe ich. Wenn man unter die Anlage schaut sieht es auch so aus als wäre da ein kleiner Kasten der auf der Wand aufliegt. Neben dem Hausanstrich wird auch das Dach erneuert, vielleicht ...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 21:40
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Ich verstehe nicht ganz warum sie heult wenn man sie aufschraubt aber nicht, wenn man ein Loch reinflext. Hat das was mit der unteren Schraube zu tun die man vermutlich aufschrauben müsste um das Gehä...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 21:29
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Ok das mit dem Solarpanel habe ich so noch nicht gesehen aber sie blinkt noch, zumindest tagsüber. Würde das nicht bedeuten, dass sie noch funktioniert?
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 21:19
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Ja das ist das einzige Bauteil. Wenn ich jemanden dafür beauftragen würde (ich bin technisch nicht so versiert und mein Erstversuch sollte vielleicht nicht damit verbracht werden :D), an wen wende ich...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 18:32
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Hier ich hoffe das mit dem Bild funktioniert. Das Teil ist das Einzige was von der Anlage hier ist. Wir wohnen halt ungeben von anderen Mehrfamilienhäusern, da wollte ich den Lärm vermeiden :/. Dsnke...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 18:22
  Thema: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Beitrag: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Entfernung einer Friedland (ich glaube nun Honeywell) Alarmanlage. Die Situation ist folgende: Ich besitze eine Eigentumswohnung in die ich nun selbst eing...
mariposa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 58 17.987 18-04-2021, 17:47