Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät
Beitrag: RE: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät

Vielen Dank Anton! das hat super funktioniert...Year, Year, Year. das war somit das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe. Aber nichtsdestotrotz werde ich mir in den nächsten Jahren wohl eine J...
Bacchi ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.103 29-05-2022, 19:16
  Thema: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät
Beitrag: RE: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät

Danke für deine schnelle Antwort. ich habe nur auf Seite 17 Schaltbilder. Ich wollte ja lieber eine SMS erhalten, wenn es zum Einbruch kommt. das habe ich auch hinbekommen. Nur leider immer erst, wenn...
Bacchi ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.103 29-05-2022, 18:08
  Thema: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät
Beitrag: RE: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät

Hallo Anton, wie schön auch von dir zu Hören. Ja ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen. ich war leider lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Daher habe ich nicht weiter an der Anlage gebastelt. I...
Bacchi ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.103 29-05-2022, 17:24
mad Thema: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät
Beitrag: Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Ich habe vor einem Jahr eine Terxon mx selbst installiert. Na ja, ganz alleine habe ich es nicht hinbekommen Anton hat mir dabei geholfen, sonst wü...
Bacchi ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.103 29-05-2022, 13:00