Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht
Beitrag: RE: 30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioni...

Das ist sicherlich eine valide Option, aber ich würde gerne verstehen, was die einzelnen Kabel bedeuten. Hier habe ich ja beschrieben, was ich vor habe und da geht es ja genau darum, ein zwei-Draht-An...
Andy M. Sprechanlagen 8 8.371 23-03-2021, 17:21
  Thema: 30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht
Beitrag: RE: 30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioni...

Hi @Fosteryosho, bist Du damals irgendwie weitergekommen? Es sieht für mich so aus, als hätten wir da quasi die gleiche Installation und ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Habe es schon im Elektr...
Andy M. Sprechanlagen 8 8.371 23-03-2021, 16:04