Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche Esser IQ8 universal funk interface - sockel
Beitrag: Suche Esser IQ8 universal funk interface - sockel

hallo Esser, ich suche Esser IQ8 Funk universal interface für Druckknopfmelder, Sirenen -falls möglich nur das Kunststoffteil, dass an die Wand, an die Decke kommt.. .würde mich über Feedback freuen
Jürgen V. Das schwarze Brett 0 1.028 22-03-2022, 09:33
  Thema: NF 300 / 500 gebraucht gesucht
Beitrag: NF 300 / 500 gebraucht gesucht

Hallo, ich suche eine NF 300 / 500 gebraucht für unsere Demo-Wand.. hätte da zufälligerweise jemand eine zum Verkauf? Gruß Jürgen
Jürgen V. Das schwarze Brett 0 761 03-01-2022, 21:13
  Thema: HiFire Datenexport
Beitrag: RE: HiFire Datenexport

vielen Dank, 5624, werde ich machen, nachdem ich mir die Programmiersoftware beim Kunden mal selber angesehen habe. Du hast recht, dass Telenot viel hilfsbereiter ist als andere... Nachteil: ich kann ...
Jürgen V. Brandmeldeanlagen 5 2.658 24-05-2021, 06:09
  Thema: HiFire Datenexport
Beitrag: HiFire Datenexport

Hallo liebe Kollegen, ich würde gerne Prüfpläne aus dem HiFire Datenexport erstellen... der Kunde hat bis jetzt keine Möglichkeit für einen Export gefunden. Kennt da jemand etwas? Gruß Jürgen
Jürgen V. Brandmeldeanlagen 5 2.658 23-05-2021, 09:29
  Thema: suche gebrauchte tyco / Zettler Anlager
Beitrag: suche gebrauchte tyco / Zettler Anlager

Hallo, um unsere Wartungsbox (Weiterleitungen Meldungen aller BMA Typen ins Internet, meistens Anschluss Druckerschnittstelle) bauen wir uns einen kleinen BMZ-Raum auf. HEK, NSC, Esser IQ8, Esser FX ...
Jürgen V. Das schwarze Brett 0 1.803 20-05-2021, 12:54
  Thema: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan
Beitrag: RE: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan

Hallo KM, wir haben MB Secure und MB Classic sowie Telenot Complex. Ich suche jetzt eben nach Daten für die Telenot HiPlex und bekomme - hoffentlich nächste Woche - Daten zur Jablotron. Grundsätzli...
Jürgen V. Das schwarze Brett 4 3.659 14-05-2021, 12:50
  Thema: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan
Beitrag: RE: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan

Vielen Dank, lieber SSB, falls jemand interessiert ist, richte ich gerne unter bmacloud.de kostenfreie Testzugänge ein. Bei geringeren Meldermengen ist die Software insgesamt kostenfrei * Freue mich w...
Jürgen V. Das schwarze Brett 4 3.659 13-05-2021, 08:13
  Thema: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan
Beitrag: 'Ausdruck' Hiplex Prog als Grundlage Prüfplan

Hallo liebe Sicherheitsfachkräfte, Errichter, etc mit unserem Tool bmacloud.de kann ich aus den Programmier-, Parametrier-,Exportfiles vieler BMAs, EMAs, etc. Prüfpläne erzeugen. Geht auch bei Telen...
Jürgen V. Das schwarze Brett 4 3.659 11-05-2021, 15:42
  Thema: Suche Leergehäuse Baustelle für BMz
Beitrag: Suche Leergehäuse Baustelle für BMz

Hallo, für eine mobile BMZ, die auf einer Baustelle platziert wird, suchen wir so etwas ähnliches wie ein Baustromgehäuse, allerdings natürlich leer... hat irgendjemand etwas, was passen könnte? Gruß...
Jürgen V. Das schwarze Brett 0 1.211 17-03-2021, 16:34
  Thema: Mobile BMA - Miete
Beitrag: Mobile BMA - Miete

Hallo aus meinem Zweitjob sozusagen, wir bieten auf Mietbasis an Mobile Brandmeldeanlagen (Funk, Esser, NSC) Interessant dabei, dass wir auch diverse Hilfsmittel geschaffen haben, damit das Aufhänge...
Jürgen V. Vorstellung 0 1.989 17-03-2021, 06:53
  Thema: Wartung Brandmeldeanlage - Protokoll online
Beitrag: Wartung Brandmeldeanlage - Protokoll online

Hallo, da man hier Werbung machen darf. Wir sind mit dem System bmacloud.de seit mehreren Jahren auf dem Markt. Mit der Wartungsbox können die Auslösungen automatisch protokolliert werden. Mit der Web...
Jürgen V. Vorstellung 0 2.166 17-03-2021, 06:39