Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
Beitrag: RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erha...

also per app push ging es ja nicht aber ich hätte mir echt mal die E-Mail Möglichkeit ansehen sollen die ich noch nie eingerichtet hatte. Dort kann man tatsächlich einstellen das die Anlage Aktiv/Dea...
gshock1991 Secvest (neue Version ab 2015) 4 1.627 04-03-2021, 22:52
  Thema: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
Beitrag: RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erha...

Ist alles nicht gewerblich mit Mitarbeitern... die Werkstatt gehört zu einem Landwirtschaftlichem Betrieb. tagsüber ist immer jemand da, das dort mal jemand kommt und ausräumt ohne das man es mitbekom...
gshock1991 Secvest (neue Version ab 2015) 4 1.627 01-03-2021, 23:40
  Thema: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
Beitrag: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten...

Hallo Zusammen, ich betreibe die Secvest Touch Funkalarmanlage in einer Werkstatt seit ein paar Jahren und funktioniert soweit wie gewünscht. Ich habe eingestellt das diese automatisch um 22 sowie u...
gshock1991 Secvest (neue Version ab 2015) 4 1.627 01-03-2021, 19:21