Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kabel 4*2*0,6 in Wand finden
Beitrag: RE: Kabel 4*2*0,6 in Wand finden

Dankeschön! Hat jemand eine konkrete Bezeichnung? Kann das der PeakTech 3434?
PeterSchmitt Technik 13 5.898 01-08-2021, 19:49
  Thema: Kabel 4*2*0,6 in Wand finden
Beitrag: Kabel 4*2*0,6 in Wand finden

Hallo zusammen, Meine Frau möchte gerade neue Vorhänge anbringen. Wie kann ich das vorhandene Alarm Kabel in der Wand mit einem Suchgerät finden? Ich möchte ja nicht mit dem Vorhang durch das Kabel bo...
PeterSchmitt Technik 13 5.898 01-08-2021, 19:29
  Thema: GBM 6 Adrig an LX
Beitrag: RE: GBM 6 Adrig an LX

Hallo evertech, Dankeschön. Brauche ich für den Reset über Feuermelder noch ein Relais? Falls ja welches? Auf Seite 13 ist es DEOL verdrahtet oder sehe ich das falsch? @megagram falls ich etwas benöt...
PeterSchmitt ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.205 13-03-2021, 14:47
  Thema: GBM 6 Adrig an LX
Beitrag: GBM 6 Adrig an LX

Hallo zusammen, wie muss ich denn die LX programmieren, um die GBM mit 6 Adern anzuschließen? Ein Paar wäre die Spannung, die anderen beiden Paare für die Linie. Reset könnte man durch unterbrechen de...
PeterSchmitt ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.205 12-03-2021, 08:49
  Thema: Programmierkabel Terxon LX
Beitrag: RE: Programmierkabel Terxon LX

Ok, Danke. Welche Anlage empfiehlst du Leuten, die man ohne Errichter Nachweis im Internet kaufen kann?
PeterSchmitt ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.916 01-03-2021, 11:49
  Thema: Programmierkabel Terxon LX
Beitrag: Programmierkabel Terxon LX

Hallo, reicht ein normales Kabel Seriell auf USB für 7,99€ von Amazon oder muss man das teure Original verwenden? Mit freundlichen Grüßen Peter
PeterSchmitt ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.916 01-03-2021, 09:40