Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150
Beitrag: RE: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150

Hallo Martina, sorry, andere "Baustelle" war etwas mißverständlich - einfach Slang für noch einen weiteren Punkt. Geht nach wie vor um die Visonic Powermax+, die ich mit dem Kauf des Hauses hier übe...
Frankengolfer Visonic 6 3.267 13-12-2021, 17:42
  Thema: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150
Beitrag: RE: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150

Hallo Martina, hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt hatte ich endlich wieder Zeit zum Basteln. Und es gibt gute Nachrichten: der Sabotagealarm ist weg, wieder eine Baustelle behoben. Jetzt muss ic...
Frankengolfer Visonic 6 3.267 13-12-2021, 16:44
  Thema: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150
Beitrag: RE: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150

Hallo Martina, danke für den Hinweis mit dem Reststrom, das probiere ich umgehend mal aus. In der Anleitung steht nur, dass man aufpassen soll, dass der Sabotagekontakt beim Entnehmen aus der Halter...
Frankengolfer Visonic 6 3.267 30-11-2021, 23:15
  Thema: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150
Beitrag: PowerMax+: Sabotagealarm Fernbedienung MKP150

Hallo zusammen, ich habe mich heute endlich mal (nach sanften Druck meines Controllings) aufgerafft, endlich mal die beim Einzug übernommene Alarmanlage in Betrieb zu nehmen. Bei den Bewegungsmelder...
Frankengolfer Visonic 6 3.267 28-11-2021, 17:20
  Thema: Powermax pro ersetzen
Beitrag: RE: Powermax pro ersetzen

Hi, danke für den Hinweis. Kommt davon, wenn man in einem Anflug von Arbeitswut und Euphorie alle möglichen und unmöglichen Quellen nach Zubehör durchwühlt. Ich werde mich jetzt erstmal darauf konze...
Frankengolfer Visonic 15 4.945 17-03-2021, 14:44
  Thema: Powermax pro ersetzen
Beitrag: RE: Powermax pro ersetzen

Danke, ich gönne mir jetzt erstmal in aller Ruhe die Anleitung (bevor hier wieder jemand RTFM schreit), packe dann den neuen Akkupack rein und schaue, was passiert. Vielleicht stehen die Codes auch n...
Frankengolfer Visonic 15 4.945 16-03-2021, 14:00
  Thema: Powermax pro ersetzen
Beitrag: RE: Powermax pro ersetzen

Hallo funkistnichtalles, Zitat:als Exilfranke wirst natürlich geholfen. :D herzlichen Dank dafür. :) Habe sogar noch weitere mildernde Umstände: 10 Jahre A3 Pendelei Nürnberg - Frankfurt, das prägt...
Frankengolfer Visonic 15 4.945 16-03-2021, 00:37
  Thema: Powermax pro ersetzen
Beitrag: RE: Powermax pro ersetzen

Hallo funkistnichtalles, Miro2002, danke für eure Antworten. @funkistnichtallles: hast eine PM - es hängen ca. 15 Kontakte dran, ich residiere bei Wetzlar und arbeite in Frankfurt (normalerweise, se...
Frankengolfer Visonic 15 4.945 14-03-2021, 17:39
  Thema: Powermax pro ersetzen
Beitrag: RE: Powermax pro ersetzen

Hallo Obo, wollte mal kurz nachfragen, was bei Dir am Ende herausgekommen ist. Habe das gleiche Problem - Haus gekauft (Bj. 2005), der Vorbesitzer hat damals eine Powermax Plus installiert. Bin jetz...
Frankengolfer Visonic 15 4.945 12-03-2021, 11:04