Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DS7700 kein Ethernet mehr
Beitrag: RE: DS7700 kein Ethernet mehr

So, nach 4 Monaten ist es wieder soweit, das ÜG ist wieder nicht erreichbar! :angry:
StephanK Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 4.784 04-07-2021, 11:53
  Thema: DS7700 kein Ethernet mehr
Beitrag: RE: DS7700 kein Ethernet mehr

Was mir gerade einfällt: Wir hatten die Tage hier in Bottrop und Umgebung einen massiven Internetausfall. Bei einigen Nachbarn sind diverse Geräte ebenfalls ausgefallen. Trotzdem sehr merkwürdig, sowa...
StephanK Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 4.784 21-02-2021, 09:46
  Thema: DS7700 kein Ethernet mehr
Beitrag: RE: DS7700 kein Ethernet mehr

Habe gerade die Anlage ausgelesen und das ÜG hat komplett seine Parameter verloren. Wie ist sowas denn möglich? Wenn ich die Daten wieder einspielen möchte, kommt die Meldung "Programmversion der Anl...
StephanK Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 4.784 20-02-2021, 16:10
  Thema: DS7700 kein Ethernet mehr
Beitrag: DS7700 kein Ethernet mehr

Hallo, ich betreibe zwei Anlagen mit jeweils DS7700. Rund 7 Jahre lang haben beide einwandfrei funktioniert und ich kam auf beide Anlagen auch mit der App drauf. Vor 2 Jahren habe ich ein IK3 wechsel...
StephanK Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 4.784 20-02-2021, 15:02