Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch
Beitrag: RE: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand...

@Kalli1505: danke für deinen Beitrag! Dass du eine zertifizierte Lösung favorisiert, kann ich absolut nachvollziehen. Eine (teilweise) Eigenlösung bleibt in dem Falle für mich dennoch interessant, wei...
genius Technik 21 7.325 15-02-2021, 22:13
  Thema: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch
Beitrag: RE: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand...

@peteralarm von den Peridect Sensoren habe ich auch noch nie etwas gehört. 3500€ ist natürlich auch eine Stange Geld. Ohne zu wissen wie gut die Erfolgsaussichten damit sind, würde ich das spontan nic...
genius Technik 21 7.325 15-02-2021, 11:57
  Thema: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch
Beitrag: RE: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand...

@angos_ danke für den Tipp mit dem Tresormelder. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Dies werde ich mit in die Betrachtung einbeziehen. Stimmt, der Thread liest sich, als hätte ich eigenartige Nach...
genius Technik 21 7.325 14-02-2021, 13:47
  Thema: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch
Beitrag: RE: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand...

Die Frage ist natürlich ernst gemeint. Die Beiträge von Daniel J kann ich leider nicht lesen. Die Idee mit dem Wachmann ist valide, danke, aber das Budget dafür habe ich nicht. :) Der Wachmann hätte a...
genius Technik 21 7.325 14-02-2021, 12:04
question Thema: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch
Beitrag: Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor...

Hallo alarmforum, ich bin auf der Suche nach Produkten/Lösungen, mit denen ich benachrichtigt werden kann, wenn sich im Treppenhaus direkt vor meiner Wohnungstüre (Mietwohnung) "merkwürdige" Dinge ab...
genius Technik 21 7.325 14-02-2021, 11:17