Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

Seid 2011 ist einiges passiert. Die Größe der Firma hat sich mehr als verdoppelt da ein zweites Gebäude Errichtet wurde und die NSL ist nun mehr als 6 mal so groß. Den letzten Satz „gilt noch immer.....
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 21:39
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

@Funkalarmprofi Vielen Dank. Die Sache ist unsere NSL ist so riesig und daher noch lange nicht ausgeschöpft daher suche ich immer fleißig weiter nach neuen Errichtern die an unsere Kooperation Intere...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 19:26
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

@ Funkalarmptofi Ist kein Problem wenn es nichts für Sie ist ich betreue zur Zeit 300 Errichter die Regelmäßig aufschalten also gibt es genug Errichter die es anders sehen. @KMsicherheitstechnik W...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 17:35
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

@KMsicherheitstechnik Einmalige Kosten für die Einrichtung gibt es weder für den Errichter noch für den Kunden! @Funkalarmprofi Die Ansicht teilen bisher nicht viele denn wo die NSL liegt spielt k...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 17:00
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

Ja wie gesagt, der Preis bleibt der gleiche also spielt das Thema Provision für den Kunden keine Rolle, wir denken uns nur wenn der Errichter dem Kunden auf unsere NSL aufschaltetet sollte er auch daf...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 15:16
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

@ Martina H. 1. KMsicherheitstechnik schrieb nicht überteuert! 2.Wieso sollte es ein Eigentor gewesen sein? 3.die Bemerkung zur Rente, wenn man ein guter fleißiger Errichter ist kann man sich so ...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 14:24
  Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: RE: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provisio...

Hallo Martina, bei uns ist es aber so, dass der Preis für den Kunden der selbe ist egal ob er sich direkt an uns wendet oder die Aufschaltung über einen Errichter erfolgt! Wenn die Aufschaltung über ...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 30-01-2021, 10:30
Big Grin Thema: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision für Aufschaltungen.
Beitrag: Hallo Errichter wer hat Lust auf eine Provision fü...

Hallo liebe Errichter, mein Name ist Björn Olk und ich bin Errichter -Betreuer bei der Ibs-Sicherheitstechnik in Gelsenkirchen. Ich betreue Errichter die auf unsere NSL aufschalten und dafür monatl...
Errichterbetreuer Vorstellung 21 10.011 29-01-2021, 21:30