Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
Beitrag: RE: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Mo...

HAllo liebe User, okay, dass Ding ist Müll. Der ominöse TE hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Morgen kommt ein Mensch, der mich hier beraten will. Bin mal gespannt. Ich habe ATS Advanced 1500 gego...
Newbie_1980 Bosch 28 12.156 28-01-2021, 15:15
  Thema: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
Beitrag: RE: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Mo...

(24-01-2021 14:06)funkistnichtalles schrieb:  Vielleicht meldet sich ja der Den......t bei dir und macht dir ein nicht ablehnbares Angebot, diese Anlage wieder zum Leben zu erwecken. Glauben ma...
Newbie_1980 Bosch 28 12.156 24-01-2021, 18:17
  Thema: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
Beitrag: RE: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Mo...

Wow! Das ging ja schnell. Danke! "Wählgerät für IP-Aufschaltungen über Ethernet und GSM anzubinden" -> Welche Geräte bieten sich dort an? Wie bekomme ich die Anlage "An"? Das ich auf der Meldeze...
Newbie_1980 Bosch 28 12.156 24-01-2021, 09:28
  Thema: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
Beitrag: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modern...

Guten Morgen liebe "Sicherheitsgemeinde", wir haben vor ein paar Monaten ein Haus mit einer "alten" Einbruchmeldeanlage aus den 95er gekauft. Vds zertifiziert. Ich hatte der Anlage lange keine Beac...
Newbie_1980 Bosch 28 12.156 24-01-2021, 09:16