Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Seccor CodeLoxx verhalten bei Stromausfall
Beitrag: RE: Seccor CodeLoxx verhalten bei Stromausfall

Vielen Dank für die Antworten! Ja, ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt. Von innen kommt man raus. Aber von aussen nicht herein! Man kommt nicht mal herein wenn die Tür nur ins Schloss fällt! >...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.336 05-07-2023, 22:08
  Thema: Seccor CodeLoxx verhalten bei Stromausfall
Beitrag: Seccor CodeLoxx verhalten bei Stromausfall

Hallo, ich habe einen ABUS Seccor CodeLoxx Alarm AEBasic in der Haustür welcher via Auswerteeinheit mit meiner Secvest Touch verbunden ist. Wenn ich die Secvest vom Strom abklemme, dann lässt sich d...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.336 04-07-2023, 20:04
  Thema: FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung
Beitrag: RE: FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weiter...

Vielen Dank! Ja, der Fenstergriff funktioniert wieder. Das die Secvest murks ist, hab ich jetzt durch 2 Jahre Erfahrung auch gelernt... aber die Funk Fenstergriffe von Abus fühlen sich wirklich wertig...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 2 599 01-07-2023, 10:23
  Thema: FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung
Beitrag: FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Wa...

Hallo! Ich habe eine Secvest Touch mit Funk Fentergriffen FG 350 E. Bei einem Fenstergriff habe ich die Batterie eine Weile nicht getauscht. Zum Anfang hat die Secvest ab und an gemeckert, dass die ...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 2 599 30-06-2023, 18:46
  Thema: Interesse an Apple Homekit integration?
Beitrag: RE: Interesse an Apple Homekit integration?

Das token wird fuer pushover (https://pushover.net) notifications bei mir genutzt. Wenn ich mich richtig erinnere sollte es reichen den `pushover` block in the Konfiguration komplett zu loeschen. Dan...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.986 28-11-2022, 17:00
  Thema: Interesse an Apple Homekit integration?
Beitrag: RE: Interesse an Apple Homekit integration?

@T_2020 ja, die Konfiguration muss ich nochmal überarbeiten. Worin besteht gerade Dein Problem? Was geht/geht nicht? Kannst Du Deine Konfiguration mal mit **** Password posten?
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.986 29-08-2021, 11:06
  Thema: Interesse an Apple Homekit integration?
Beitrag: RE: Interesse an Apple Homekit integration?

(01-05-2021 20:37)Warrior700 schrieb:  So etwas könnte ich für home assistant gebrauchen. Du verwendest die Rest Schnittstelle? Leider habe ich zu wenig Erfahrung, um das selbst zu bauen. Ja, i...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.986 03-05-2021, 18:21
  Thema: Interesse an Apple Homekit integration?
Beitrag: Interesse an Apple Homekit integration?

Hallo Forum, ich habe heute eine Integration der Secvest für Apples Homekit als Homebridge Plugin gebaut. Partitionen, Öffnungsmelder/Fenstergriffe, Riegelschaltkontakt, Bewegungsmelder, Rauchwarnmel...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.986 01-05-2021, 00:55
  Thema: CodeLoxx - Event Log Einträge
Beitrag: CodeLoxx - Event Log Einträge

Hallo, ich habe eine Secvest FUAA50500 und ein CodeLoxx im Türschloss mit Auswerteeinheiten. Im Secvest Event Log steht imer nur "SchS TB 1 aktiv/deaktiv". Ist es irgendwie möglich im Event Log zu ...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 0 841 15-03-2021, 23:07
  Thema: Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen?
Beitrag: RE: Portweiterleitung notwendig für Push Nachricht...

Hallo Mr. Sintony, das verstehe ich, aber wie richte ich die Push Notifications ein? Vielen Dank!
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.803 12-02-2021, 14:37
  Thema: Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen?
Beitrag: Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?!...

Hallo, ein Fachmann baut bei mir gerade eine Secvest FUAA50500 ein. Beim Einbau hat er mich um die Portweiterleitung gefragt und das gefällt mir nicht weil ich nur ungern ein "Loch" in meiner heimisc...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.803 28-01-2021, 10:36
  Thema: Schliesszustand mit Secvest abfragen
Beitrag: RE: Schliesszustand mit Secvest abfragen

@robodoc: > Nach deiner Logik denke ich, es würde reichen, die Stellung des Hebels 'oben' zu signalisieren. Das ist korrekt. Die Frage ist nur, wie signalisiere ich diesen Zustand an die Zentral...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 8 3.707 13-01-2021, 13:49
  Thema: Schliesszustand mit Secvest abfragen
Beitrag: RE: Schliesszustand mit Secvest abfragen

@Robodoc, vielen Dank für Deine Antwort! > das hat ja erst mal mit der Secvest nix zu tun sondern ist eher eine allgemeine Frage zu Meldern. Das ist richtig. Ich wollte das nur erwähnen für den ...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 8 3.707 12-01-2021, 19:56
  Thema: Schliesszustand mit Secvest abfragen
Beitrag: Schliesszustand mit Secvest abfragen

Hallo Forum, ich habe eine Secvest Touch FUAA50500 und würde gerne den "Schliessstatus" meiner Terassentür erfassen. Die Terassentür ist "zu" wenn entweder der Hebel nach oben zeigt oder das Schloss ...
larsx11 Secvest (neue Version ab 2015) 8 3.707 12-01-2021, 12:16