Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Bereichseingang Detektion
Beitrag: RE: Hikvision Bereichseingang Detektion

Vielen Dank für die rasche Antwort. Der eingestellte Bereich ist die Hauseinfahrt und nicht die Strasse. Ich möchte eigentlich, wenn jemand von der Wiese auf die Einfahrt läuft, dass die Kamera aufz...
technomix Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.082 05-01-2021, 12:38
  Thema: Hikvision Bereichseingang Detektion
Beitrag: Hikvision Bereichseingang Detektion

Hallo zusammen Ich bin momentan am verzweifeln mit meinen Hikvision PTZ Kameras. Ich habe das Smart-Ereignis: Bereichseingangs Detektion eingeschalten und seit dem nimmt es immer die Reflektion der v...
technomix Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.082 04-01-2021, 21:26