Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Benachrichtigung über App oder Telefon
Beitrag: RE: Benachrichtigung über App oder Telefon

Guten Abend, vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte es jetzt nicht einfach so stehen lassen... Ich habe mir jetzt die Secvest geholt und bin gerade am probieren. Ich habe jetzt eine Zone mit dem...
fritz463 Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.483 01-02-2021, 22:07
  Thema: Memory Funktion Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Memory Funktion Bewegungsmelder

Hab bei Abus nachgefragt. Hatte wohl eine alte Anleitung in der bei Aktiviert steht "Dieser Ausgang ist aktiviert, wenn der Teilbereich aktiviert ist. Der Ausgang wird für ca. 10 Sekunden aktiviert" ....
fritz463 Secvest (neue Version ab 2015) 1 1.292 01-02-2021, 14:32
  Thema: Memory Funktion Bewegungsmelder
Beitrag: Memory Funktion Bewegungsmelder

Guten Tag, Ich habe mir jetzt die Secvest mit Hybridmodul (hatte davor eine Terxon SX) zugelegt und bin dabei mich mit der Anlage vertraut zu machen. Ich wollte, wie vorher mit der Terxon erkennen, w...
fritz463 Secvest (neue Version ab 2015) 1 1.292 01-02-2021, 07:42
  Thema: Benachrichtigung über App oder Telefon
Beitrag: RE: Benachrichtigung über App oder Telefon

Ok vielen Dank schonmal. Ich habe jetzt in der Errichter Anleitung gesehen, dass man 1 Standortnachricht und 4 Nachrichten selbst besprechen kann. Die Standortnachricht wird wohl immer übertragen zusa...
fritz463 Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.483 04-01-2021, 19:04
  Thema: Benachrichtigung über App oder Telefon
Beitrag: Benachrichtigung über App oder Telefon

Guten Tag, bin neu hier und überlege mir eine Secvest zuzulegen. Ich habe aktuell eine Terxon SX installiert und bekomme aktuell einen Anruf wenn die Anlage auslöst. Dies passiert natürlich in Dauersc...
fritz463 Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.483 04-01-2021, 14:21