Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zeug von Uhlmann und Zacher
Beitrag: Zeug von Uhlmann und Zacher

Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter. Heute im Angebot Zeug von Uhlmann und Zacher bestehend aus: - Modul Zum Programmieren der Zylinder - Modul zum Programmieren der Schlüssel und der Funkmod...
perilexx Das schwarze Brett 0 651 09-03-2023, 17:32
  Thema: Verkaufe Pro Lizenz für IP Video Design Tool 11
Beitrag: RE: Verkaufe Pro Lizenz für IP Video Design Tool 1...

Hallo zusammen, die Lizenz ist weg. Danke für eure Teilnahme. @Mod: Kann gelöscht werden.
perilexx Das schwarze Brett 8 2.995 12-01-2023, 15:58
  Thema: Verkaufe Pro Lizenz für IP Video Design Tool 11
Beitrag: Verkaufe Pro Lizenz für IP Video Design Tool 11

Hallo Kollegen, da ich dieses Tool nicht mehr benötige, will ich es verkaufen. Das ist noch die Pro Lizenz, die einmalig bezahlt wurde und gilt für immer. Kein Abo, wie in der 2022 Version. Neupreis...
perilexx Das schwarze Brett 8 2.995 08-01-2023, 14:32
  Thema: Risco Agility 3
Beitrag: RE: Risco Agility 3

(14-11-2021 21:56)funkistnichtalles schrieb:  Nana, Peter, mal nicht ganz so voreilig. Risco Agility Funk wird auch von ABI gelabelt verwendet und somit kannst du mit der ABI Software, sofern d...
perilexx wenn es nicht passt / andere Hersteller 18 9.534 23-11-2021, 10:07
  Thema: Eaton Alarmanlage
Beitrag: RE: Eaton Alarmanlage

Ich komme ins träumen über alte Zeiten bei euren Beiträgen. :P Ich bin noch ein recht junges Gemüse, Anfang 40. Beim Untergang der analogen Technik war ich, so zu sagen, live dabei. Na ja, einerseits...
perilexx wenn es nicht passt / andere Hersteller 30 8.979 30-04-2021, 08:27
  Thema: Eaton Alarmanlage
Beitrag: RE: Eaton Alarmanlage

(25-04-2021 18:21)peteralarm schrieb:  Wer kann denn heute noch ein 20 oder 50x2 richtig ausbinden? :angel: Was ein Glück, dass wir das heute nicht mehr machen müssen. Ein hoch auf die Bustechn...
perilexx wenn es nicht passt / andere Hersteller 30 8.979 26-04-2021, 11:53
  Thema: Kennt jemand diesen Hersteller?
Beitrag: RE: Kennt jemand diesen Hersteller?

Das Gehäuse des Bewegungsmelders ist jedenfalls von Paradox. PMD2P, oder ähnliches.
perilexx wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 4.286 07-02-2021, 17:08
  Thema: hikvision ax pro
Beitrag: RE: hikvision ax pro

(19-12-2020 08:56)funkistnichtalles schrieb:  Die Bugs sind aktuell noch ein etwas ärgerliches Thema. Wenn man aber weiss,wie die Interpretation auszulegen ist, relativ einfach. Das ist aber bei...
perilexx Hikvision AX PRO 31 13.610 01-02-2021, 12:44
  Thema: Hallo!
Beitrag: Hallo!

Hallo zusammen! Bin schon lange hier im Forum als Leser unterwegs und habe mich jetzt auch angemeldet! Mein Name ist Max. Ich beschäftige mich beruflich mit Alarmtechnik, Zutrittskontrolle, Videoübe...
perilexx Vorstellung 1 2.748 18-12-2020, 16:57
  Thema: hikvision ax pro
Beitrag: RE: hikvision ax pro

(13-12-2020 11:45)funkistnichtalles schrieb:  Keine Ahnung, das ajax geht an mir vorbei, da ich nicht noch ein System ins Repertoire aufnehmen will. ich bin vom AX schon überzeugt, auch wenns e...
perilexx Hikvision AX PRO 31 13.610 18-12-2020, 16:43