Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der anderen nutzt
Beitrag: RE: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der...

Zitat: Damit könnte Z2 scharf werden, obwohl die ÜE gestört ist, was nicht sein darf. Faires Argument, Störung von Z1 könnten wir aber auch noch an Z2 absetzen Ist alles vor meiner Zeit so gewachse...
Don_Martin Planung 6 2.492 08-12-2020, 22:17
  Thema: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der anderen nutzt
Beitrag: RE: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der...

Die ÜE ist im Zentralenbereich von Z1. Z2 ist aus der Perspektive von Z1 nur ein konventioneller Einbruchmelder der durch das Alarmrelais von Z2 ausgelöst wird und damit Z1 die ÜE ansteuert. Diese Ans...
Don_Martin Planung 6 2.492 08-12-2020, 21:58
  Thema: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der anderen nutzt
Beitrag: Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der and...

Servus, Nachdem ich auf Recherchen schon das ein oder andere mal hier fündig geworden bin folgt mein erster Post :) Situation: 2 voneinander grösstenteils unabhängige EMAs(VdS Klasse C, separate At...
Don_Martin Planung 6 2.492 08-12-2020, 21:30