Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sim-Karte Provider
Beitrag: RE: Sim-Karte Provider

Danke für die Tipps. Das Deaktivieren habe ich mit einem iPhone 3G aus dem Privatmuseum ;) hinbekommen. Danke für den Hinweis. Mein Congstar-Vertrag ist wohl postpaid, ich zahle nur, was anfällt und ...
Schafspelz LUPUSEC XT2 25 17.491 08-12-2020, 10:04
  Thema: Außensirene V2 Erstmontage-Frage
Beitrag: RE: Außensirene V2 Erstmontage-Frage

Bisher habe ich noch keinen Alarm getestet, aber ich habe sie aktuell noch auf der leisesten Stufe — toll, dass man das einstellen kann. Wenn alles klappt, stelle ich sie später laut. ;)
Schafspelz LUPUSEC XT2 4 1.790 06-12-2020, 01:08
  Thema: Außensirene V2 Erstmontage-Frage
Beitrag: RE: Außensirene V2 Erstmontage-Frage

Ich habe sie heute montiert: Die Batterien sind natürlich schon drin, aber der Schalter für die Stromzufuhr ist komplett „off“. Nach der Montage schaltet man den an und lernt den Sensor an. Aber ich h...
Schafspelz LUPUSEC XT2 4 1.790 05-12-2020, 13:20
  Thema: Sim-Karte Provider
Beitrag: RE: Sim-Karte Provider

Hab heute meine Congstar-SIM aus einer alten Jablotron gezogen und die Karte meldete dann noch Fehler, während ich alles zurückgebaut habe. Jetzt habe ich aber hier kein Handy mehr, mit der ich die K...
Schafspelz LUPUSEC XT2 25 17.491 04-12-2020, 21:25
  Thema: Außensirene V2 Erstmontage-Frage
Beitrag: Außensirene V2 Erstmontage-Frage

Hallo liebes Forum, nachdem ich heute meine alte Jablotron OASIS ausgebaut habe, habe ich nun eine Lupus XT2 samt Komponenten hier. Kann mir jemand sagen, ob ich die fabrikfrische Außensirene gefahr...
Schafspelz LUPUSEC XT2 4 1.790 04-12-2020, 20:59