Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Visonic, Vor/Nachteile deutsche Errichterinstallation gegen Kauf in UK
Beitrag: RE: Visonic, Vor/Nachteile deutsche Errichterinsta...

Die Powermaster 30 (das ist dann aber keine Powermax, Powermax ist die Vorgängerserie) wollte ich mir auch holen, dann hab ich aber das hier (zweiter Beitrag) gelesen. Vielleicht kann fina da noch was...
Denis Visonic 12 8.560 09-11-2015, 14:00
  Thema: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen

Die Aussage dürfte korrekt sein. UK Teile und Zentralen sind nicht mit denen aus "Resteuropa" kompatibel. Und umgekehrt natürlich genauso. Das bei den UK Zentralen die Telefonprogrammierung fehlt war...
Denis Visonic 11 8.310 23-10-2015, 19:47
  Thema: Wassermelder piept unter Spülbecken
Beitrag: RE: Wassermelder piept unter Spülbecken

Eventuell ein Warmwasserboiler unter dem Waschbecken?
Denis System allgemein 7 9.431 09-05-2015, 11:12
  Thema: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
Beitrag: RE: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?

Gibts denn hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Denis ABUS Privest 3 5.029 28-04-2015, 08:45
  Thema: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver
Beitrag: RE: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver

Wie wärs mit ner Lupusec XT1/XT2? LG Denis
Denis Planung 9 11.584 24-04-2015, 17:29
  Thema: Hilfe: Unberechtigter Zugriff auf XT2 via DDNS !
Beitrag: RE: Hilfe: Unberechtigter Zugriff auf XT2 via DDNS...

MyFritz & VPN sollte eigentlich kein Problem sein: http://www.bizzwire.de/ratgeber/fritzbox...42073.html Ich würde die Geschichte auf jeden Fall mal dem Lupus Support mitteilen. Wenn da wirklich ...
Denis System allgemein 4 7.683 15-04-2015, 13:52
  Thema: Hilfe: Unberechtigter Zugriff auf XT2 via DDNS !
Beitrag: RE: Hilfe: Unberechtigter Zugriff auf XT2 via DDNS...

1. VPN verwenden. Nichts unverschlüsselt verschicken. 2. Ausreichend langes und komplexes Passwort verwenden. 3. Nicht grade den Lupus DDNS verwenden. Da haben es die bösen Buben einfach und müssen ...
Denis System allgemein 4 7.683 15-04-2015, 08:22
  Thema: SMS bringt immer Alarm
Beitrag: RE: SMS bringt immer Alarm

Als Mieter mit neuen Isolierfenstern ist Schrauben halt manchmal nicht drinn. Und da spielt es auch keine Rolle wie klein die Löcher am Ende sind, wenns der Vermieter verbietet geht es eben nicht und ...
Denis LUPUSEC XT1 7 6.690 13-04-2015, 13:26
  Thema: SMS bringt immer Alarm
Beitrag: RE: SMS bringt immer Alarm

(12-04-2015 17:29)DayNight schrieb:  Trotzdem hatte ich ohne das ich den melder auch nur angefasst bekommen hatte die SMS Meldung Sabotage Alarm bekommen und kurz drauf auch wieder das er abgest...
Denis LUPUSEC XT1 7 6.690 13-04-2015, 08:06
  Thema: Welche Firmware nutzt ihr?
Beitrag: RE: Welche Firmware nutzt ihr?

Auf der Lupus-Electronics Website ist auch die 1.0.72 als aktuelle Firmware aufgeführt. Schade das hier nicht mehr nachgebessert wird. LG Denis
Denis LUPUSEC XT1 11 9.008 10-04-2015, 12:04
  Thema: Eingangsverzögerung an Bedienteil
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung an Bedienteil

Muss ich halt mal schaun und mir vielleicht mit dem Funkrelais und nem Soundmodul selber was bauen. Dürfte günstiger kommen und wesentlich kleiner sein als die Sirene. Auf Sabotagesicherheit und Netza...
Denis System allgemein 7 5.976 08-04-2015, 16:16
  Thema: Eingangsverzögerung an Bedienteil
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung an Bedienteil

Ja, aber mal ehrlich, bei fast jedem Hersteller piept das Bedienteil bei aktiver Eingangsverzögerung. Und ich denke das ein piepsen des Bedienteils nicht nur authorisierte Personen an das Unscharf sc...
Denis System allgemein 7 5.976 08-04-2015, 10:35
  Thema: Eingangsverzögerung an Bedienteil
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung an Bedienteil

Vielen Dank für die Info! Das ist natürlich sehr bescheiden, genauso wie die Geschichte mit der Lautstärke... sowas sollte man eigentlich Softwareseitig beheben können. LG Denis
Denis System allgemein 7 5.976 08-04-2015, 10:19
  Thema: Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ;)
Beitrag: RE: Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ...

Aber ein 300 Euro Magnetkontakt sollte doch mindestens einen Fremdfeldschutz haben.... LG Denis
Denis Technik 7 6.359 08-04-2015, 08:25
  Thema: Zigbee
Beitrag: RE: Zigbee

Der Hersteller bewirbt das System ja als Sicherheits- und Hausautomationssystem, da ist das Zigbee Protokoll nur eine logische Ergänzung. Klar, kann man darüber streiten ob eine EMA sowas können muß (...
Denis System allgemein 9 11.354 08-04-2015, 08:23
  Thema: Eingangsverzögerung an Bedienteil
Beitrag: Eingangsverzögerung an Bedienteil

Leider konnte ich darauf keine Antwort finden: hört man am Bedienteil eigentlich die Eingangsverzögerung? Sprich: piepst das Teil bei aktiver Eingangsverzögerung? LG Denis
Denis System allgemein 7 5.976 07-04-2015, 22:44
  Thema: Zigbee
Beitrag: RE: Zigbee

Naja, die Anlage bietet die Funktionalität, dann kann man doch auch mal fragen... ich sehe das Problem grade nicht... LG Denis
Denis System allgemein 9 11.354 07-04-2015, 22:42
  Thema: Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ;)
Beitrag: Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ;)

Durchaus unterhaltsam: https://www.youtube.com/watch?v=OL-sV28ofr8 Nicht wirklich Off-Topic weil ich persönlich nicht so ganz glauben mag das sich ein 300 Euro Funkmagnetkontakt von Daitem so einfach...
Denis Technik 7 6.359 07-04-2015, 22:22
  Thema: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
Beitrag: RE: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W

Danke für die Auskunft! Hatte die Forensuche bemüht aber nichts dazu gefunden. Wurde hier wirklich ein, irgendwie geartetes Upgrade, durchgeführt oder nur versucht kompatible Fremdprodukte auszuschli...
Denis ABUS Privest 2 6.376 01-04-2015, 16:44
  Thema: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
Beitrag: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W

Auf der Abus Webseite werden beide für die Privest aufgeführt, ich vermag da aber rein technisch keinen Unterschied zu erkennen. Lediglich im Handel ist der FUMK30000W spürbar teurer... kann mir da ma...
Denis ABUS Privest 2 6.376 01-04-2015, 15:46
  Thema: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?
Beitrag: RE: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?

(30-03-2015 21:35)funkistnichtalles schrieb:  Auch das WLAN ist ein gern genommenes Gartentürchen. Man glaubt nicht, was mit gewissen Hacktools so alles möglich ist. Naja, aber wenn die Verbind...
Denis System allgemein 4 6.315 30-03-2015, 21:35
  Thema: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?
Beitrag: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?

Nabend! Seh ich das eigentlich richtig das die Datenübertragung von und zu der XT übers Internet unverschlüsselt läuft? Ich frag nur weil ich in der Wunschliste gesehen habe das eine SSL WebGUI gewün...
Denis System allgemein 4 6.315 30-03-2015, 19:42
  Thema: Weiterentwicklung XT1
Beitrag: RE: Weiterentwicklung XT1

(19-03-2015 21:35)funkistnichtalles schrieb:  Die XT1 ist für mich nicht relevant, weil sie das wesentliche eigentlich nicht kann. Und das Wesentliche wäre in diesem Fall? BG Denis
Denis LUPUSEC XT1 8 7.047 21-03-2015, 10:15
  Thema: Weiterentwicklung XT1
Beitrag: RE: Weiterentwicklung XT1

Naja, die XT2 kost halt auch mal gschwind mehr als das Doppelte. Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Brauche nur 3 Melder, aber Push Notification und natürlich entsprechende Weiterentwicklung...
Denis LUPUSEC XT1 8 7.047 19-03-2015, 20:49
  Thema: push notification
Beitrag: RE: push notification

Push Notifications wird es laut Lupus Support für die XT1 nicht geben. BG Denis
Denis LUPUSEC XT1 16 11.463 19-03-2015, 13:00
  Thema: Funkalarm oder doch nicht?
Beitrag: RE: Funkalarm oder doch nicht?

Uh, der Thread ist ja doch schon etwas älter. Was ich aber dennoch ganz witzig finde, ist die Tatsache das die bisher einzige Kritik an den Friedland EMAs der Punkt ist, das Friedland hauptsächlich Fu...
Denis Planung 23 74.017 18-07-2014, 13:49
  Thema: Fensterkontakt löst Alarm aus,trotz Ausschaltung der Alarmanlage .
Beitrag: RE: Fensterkontakt löst Alarm aus,trotz Ausschalt...

War es auch sicher ein Einbruchalarm? Ich würde eher auf einen Sabotagealarm tippen denn die Sabotageüberwachung läuft auch bei unscharfer Anlage. Habt ihr die Melder geklebt oder geschraubt? Früher ...
Denis LUPUSEC XT2 5 6.655 20-05-2014, 11:44
  Thema: Schlüsselschalter
Beitrag: RE: Schlüsselschalter

Ich denke sowas liese sich mit einem handelsüblichen drahtgebundenen EMA Schlüsselschalter in Verbindung mit dem drahtlosen Sensoreingang von Lupusec bewerkstelligen... aber wenn du eine verbindliche ...
Denis System allgemein 1 2.572 07-05-2014, 11:14
  Thema: Ein paar Fragen zur Lupusec App
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Lupusec App

Ja, diesen Weg hatte ich mir auch überlegt, aber eben für die externe Alarmierung. Wenn ich zuhause bin und das Tablet vielleicht 5 Meter von der Zentrale entfernt liegt, möchte ich nur ungern externe...
Denis System allgemein 5 8.225 26-03-2014, 09:20
  Thema: Ein paar Fragen zur Lupusec App
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Lupusec App

Hmm, das ist natürlich schade. Denn wenn z.B. bei Anwesenheit eingebrochen wird, würde ich schon gerne sofort sehen welcher Melder ausgelöst hat, ohne erst das Display des Tablets zu aktivieren. Alar...
Denis System allgemein 5 8.225 25-03-2014, 14:42