Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio
Beitrag: RE: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio

Kann auch bisschen mehr als 200 sein, wenn es tatsächlich die eierlegende Vollmilchsau wird :D Ich glaube, ich habe da auch was gefunden: DS-2DE2A204IW-DE3 Da steht ja sowohl bei Audio Ausgang als ...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.144 21-11-2020, 09:38
  Thema: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio
Beitrag: RE: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio

Ja, PTZ meine ich :) Was gibt's denn da in dem Bereich? soll ja unauffällig sein? Integriertes 2 Wege Audio taugt nicht? Ach ja... Strom habe ich da keinen, nur einen POE Anschluss
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.144 20-11-2020, 18:56
  Thema: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio
Beitrag: Kaufberatung Hikvision PZR mit 2 Wege Audio

Hallo zusammen! ich habe schon 2 Hikvision für Garten und Einfahrt und bin auf der Suche nach einer dritten für die Haustür, optimalerweise mit PZR und 2 Wege Audio. Wobei pzr eigentlich nicht so wic...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.144 20-11-2020, 17:05
  Thema: PoE bei Hikvision klappt nicht
Beitrag: RE: PoE bei Hikvision klappt nicht

So Freunde, vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps. Ich habe mir jetzt einen nicht ganz günstigen RJ45 Feldstecker für werkzeuglose Montage besorgt und siehe da... SADP hat die Cam gefunden. Z...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.013 18-11-2020, 21:12
  Thema: PoE bei Hikvision klappt nicht
Beitrag: RE: PoE bei Hikvision klappt nicht

Super, erstmal Danke für die Hilfe. Ich gehe mit der 2. Cam dann erstmal an einen anderen POE... Da findet SADP die Kamera auch, aber die erscheint weder in der Netzwerkübersicht der Fritzbox, noch k...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.013 17-11-2020, 08:59
  Thema: PoE bei Hikvision klappt nicht
Beitrag: RE: PoE bei Hikvision klappt nicht

(16-11-2020 16:17)peteralarm schrieb:  Sind das fertig konvektionierte Kabel? Oder Netzwerkkabel mit selbst konvektionierten Steckern? Ist dabei etwa einer nach A und einer nach B angeschlossen?...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.013 16-11-2020, 19:17
  Thema: PoE bei Hikvision klappt nicht
Beitrag: RE: PoE bei Hikvision klappt nicht

Danke für die Antwort! Strom scheint sie ja zu haben. Ich versuche, mal den Stecker zu wechseln.
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.013 16-11-2020, 15:59
  Thema: PoE bei Hikvision klappt nicht
Beitrag: PoE bei Hikvision klappt nicht

Hallo zusammen, ich bin hier bisschen am verzweifeln und hoffe, dass mir Jemand einen Tipp geben kann. Ich habe 2 Hikvision DS-2CD2142FWD-IWS... Vor der Umzug per Wlan an der Synology surveillance a...
redeme Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.013 16-11-2020, 15:40