Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Riegel-Summer
Beitrag: Riegel-Summer

Hallo zusammen, bei den 200H oder 400H verwende ich für die Riegel Programmierung die Option (Riegel-Summer.) Damit hat das Personal noch einmal die Chance einen Fehlalarm zu vermeiden, falls am Cry...
juergen k Complex-Serie und Vorgänger 2 1.878 18-05-2021, 21:21
  Thema: TWG defekt
Beitrag: RE: TWG defekt

Moin, dann hilft wohl nur die Prozedur über LK1 bzw. Werksreset. Wenn ich nun die Entwicklung der Anlagen Revue passieren lasse, dann ist doch einiges passiert. Waren wir damals happy als das Memory...
juergen k Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 18 8.773 04-02-2021, 18:33
  Thema: TWG defekt
Beitrag: RE: TWG defekt

Hallo zusammen, ich danke euch erst mal für die wirklich konstruktiven Vorschläge. Das DWG hat nun 20 Jahre in einem Imbiss zuverlässig gearbeitet. Nun in der Coronazeit ist der Inhaber finanziell am...
juergen k Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 18 8.773 03-02-2021, 08:49
  Thema: TWG defekt
Beitrag: RE: TWG defekt

Hallo, danke für die Info. Ich habe das Programmier, Manager, Installations und das Benutzer Handbuch und die Anleitungen für das RD 6201 und 6204 vorliegen. Hier ist alles für die Einrichtung und Ins...
juergen k Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 18 8.773 02-02-2021, 13:16
  Thema: TWG defekt
Beitrag: TWG defekt

Hallo an die Experten, bei einer CD 15004 ist das RD 6204 bzw. RD 6201defekt. Bei dieser Anlage habe ich nun ein externes TD 8804 angeschlossen. Dies funktioniert auch unproblematisch mit der Wachzen...
juergen k Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 18 8.773 01-02-2021, 21:41
  Thema: Anzeige in der App
Beitrag: Anzeige in der App

Hallo an die Experten, nach einer Hauserweiterung ist die Telenot 400H Anlage von 32 auf 36 Meldelinien erweitert. In der App ist die Anzahl der anzeigbaren Meldelinien scheinbar auf 32 begrenzt. Comp...
juergen k Complex-Serie und Vorgänger 8 3.257 04-11-2020, 19:12