Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr

So, habe mir ein neuen Flash gebrannt. Die ausgelesene Version war identisch mit der Version hier im Forum, daher stelle ich die kein zweites Mal rein. System fährt wieder hoch, allerdings ist die ge...
ezzy-wave ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.033 10-11-2020, 19:42
  Thema: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr

Moin, Also leider kein Kontaktproblem. Ich werde mir jetzt mal ein neues EEPROM brennen. Werde berichten. Viele Grüsse Ezzy
ezzy-wave ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.033 03-11-2020, 18:26
  Thema: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr
Beitrag: Terxon MX geht plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor 5 Jahren eine TERXON MX verbaut. Letzte Woche wurde sie morgens noch normal unscharf geschaltet. Später wollte meine Frau die Anlage wieder scharf schalten und...
ezzy-wave ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.033 31-10-2020, 19:53