Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alt an neu, neu an alt
Beitrag: RE: Alt an neu, neu an alt

So neue Infos von Abus direkt. Ja sie sind abwärtskompatibel. Bedeutet ich kann die alte Secvest behalten. Deiner Meinung zur neuen stimme ich jedoch voll und ganz zu. Zumal ich ein Daitem Fan bin...
Stirilium ABUS Secvest 2WAY 2 2.402 07-04-2022, 09:24
  Thema: Alt an neu, neu an alt
Beitrag: Alt an neu, neu an alt

Hallo zusammen. Ich muss mich nach längerer Zeit mal wieder mit dem Thema Abus beschäftigen. Konkret geht es darum, dass ein Kunde eine Secvest 2Way hat, also die alte quere Anlage. Er möchte jetzt...
Stirilium ABUS Secvest 2WAY 2 2.402 06-04-2022, 14:11
  Thema: LED Alarmanzeige
Beitrag: RE: LED Alarmanzeige

Hallo zusammen. Das Schild von Amazon hatte ich schon gesehen. Die Anzeigen aus der letzten Antwort kannte ich noch nicht. Super das hilft mir weiter. Vielen Dank:)
Stirilium wenn es nicht passt 9 3.984 21-02-2022, 19:19
  Thema: LED Alarmanzeige
Beitrag: RE: LED Alarmanzeige

Tatsächlich ist die bestehende nicht defekt. Jedoch gibt es die nicht mehr. Sie ist Bestandteil einer ELA Anlage. Der Kunde hätte gerne etwas ähnliches für weitere Objekte. Hatte grade ein Gespräch da...
Stirilium wenn es nicht passt 9 3.984 15-02-2022, 15:39
  Thema: LED Alarmanzeige
Beitrag: LED Alarmanzeige

Guten Morgen. Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Bei einem Kunden hängt aktuell so eine LED Anzeige. Diese läuft wohl auf 24V. Er braucht jetzt eine Alternative. Bevor ich ihm jetzt eine Signalleu...
Stirilium wenn es nicht passt 9 3.984 15-02-2022, 12:07
  Thema: Anleitung Touch Bedienteil plus
Beitrag: RE: Anleitung Touch Bedienteil plus

Oh man, einmal richtig schauen. Ich hatte nur die für das Tuxedo gefunden. Danke hab es. Kann geschlossen werden :) Schöne Woche euch.
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 2.140 24-08-2021, 14:15
  Thema: Anleitung Touch Bedienteil plus
Beitrag: Anleitung Touch Bedienteil plus

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Situation, dem Kunden eine bebilderte Anleitung zu dem aktuellen Touch Bedienteil zu schreiben. Art Nr. 013004 Beim Hersteller findet man ja leider nur alte A...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 2.140 24-08-2021, 13:58
  Thema: Meldegruppenliste Exportieren
Beitrag: Meldegruppenliste Exportieren

Hallo zusammen, hat schon jemand rausgefunden, ob man in der Shell, MB Secure die Meldegruppenliste oder generell die Meldegruppen weiterverwendbar exportieren kann? Sprich als Excel oder sonst was?...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 788 29-06-2021, 13:48
  Thema: AP Gehäuse LuminAx Leser
Beitrag: AP Gehäuse LuminAx Leser

Halo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem AP Gehäuse für die Honeywell LuminAx Leser. Ich werde jetzt aktuell mal ein normales AP Gehäuse von BJ und Gira in schwarz versuchen. Hat jemand...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 1.750 22-06-2021, 14:22
  Thema: Tagalarm Plus BUS2
Beitrag: RE: Tagalarm Plus BUS2

Hätte ich noch keine Sorge. :) Also. Das Problem war ja, dass die Tagalarme sich zwar in die Kurzzeitfreigabe und auch in die Dauerfreigabe schalten lassen, sowohl mit Transponder, als auch mit Schl...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 2.338 07-06-2021, 16:04
  Thema: Tagalarm Plus BUS2
Beitrag: RE: Tagalarm Plus BUS2

Ist gelöst. Danke :)
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 2.338 04-06-2021, 13:23
  Thema: Tagalarm Plus BUS2
Beitrag: Tagalarm Plus BUS2

Hallo zusammen. Ich habe grade das Problem, dass ich bei einem Kunden mehrere Tagalarme an BUS2 betreibe. Ich schalte diese mit den Kombi Transpondern. Kurzeitfreigabe ist kein Problem. Auch in die ...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 2.338 04-06-2021, 08:39
  Thema: Tool 5008 und ProgGerät für Ident-key 2 benötigt
Beitrag: RE: Tool 5008 und ProgGerät für Ident-key 2 benöti...

Auch wenn die 5008 eine tolle Anlage war und meiner Meinung nach ihrer Zeit weit vorraus, würde ich dennoch schauen, dass du sie durch eine Telenot ersetzt. Die Ringkoppler lassen sich meist einfach g...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.150 27-05-2021, 21:01
  Thema: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Beitrag: RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfig...

Dann kannst du wirklich nur die Kamera Einstellung im Rekorder auf OnVif stellen. Ich glaube aber dann werden Sachen wie Bewegugnserkennung und Linienüberquerung nicht mehr möglich. Kann mich aber au...
Stirilium Installation / Montage 6 6.119 26-05-2021, 21:44
  Thema: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Beitrag: RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche

(26-05-2021 11:13)funkistnichtalles schrieb:  leider wird das nicht in den Einstellungen im Rekorder gelöst, sondern in der Kamera selbst. Das ist einer der Bugs des Systems. Die 4 MP sollte im ...
Stirilium Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.195 26-05-2021, 21:38
  Thema: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Beitrag: RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfig...

Das wundert mich hier auch. Die direkten Konkurrenten. Hikvision weigert sich die Videoformate von Dahua anzunehmen. Hättest du einfach Hikvision Kameras genommen und diese in Werkszustand an den Reko...
Stirilium Installation / Montage 6 6.119 26-05-2021, 21:34
  Thema: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Beitrag: RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche

Freut mich, dass es geklappt hat. Für die Substream Sache kann es viele Möglichkeiten geben. Es ist allerdings schon ungewöhnlich, dass die Livebilder als Substream angezeigt werden. Geh mal in die ...
Stirilium Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.195 26-05-2021, 08:20
  Thema: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Beitrag: RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche

Dein erster beschriebener Fall ist der Zielführende. Im Rekorder sind standardmäßig 4 Kameras angelegt. Die neuen gefundenen sind quasi nur eine Anzeige. Der Trick ist jetzt hier, die IP Daten der be...
Stirilium Videoüberwachung / Videoanlagen 21 9.195 22-05-2021, 12:50
  Thema: Nix wird fertig - Lieferprobleme an allen Ecken
Beitrag: RE: Nix wird fertig - Lieferprobleme an allen Ecke...

Es ist in ziemlich allen Bereichen so. Alles was einen Chip hat dauert ewig. Honeywell hat aktuell nicht mal Granulat um die Platinen zu gießen. Auf manche Sachen wartet man Monate aktuell. Holz ist g...
Stirilium wenn es nicht passt 13 7.573 18-05-2021, 12:04
  Thema: R/UD-Legic Leser
Beitrag: RE: R/UD-Legic Leser

Danke euch :)
Stirilium Complex-Serie und Vorgänger 4 1.835 18-05-2021, 12:00
  Thema: R/UD-Legic Leser
Beitrag: RE: R/UD-Legic Leser

Anbinden habe ich mittlerweile selbst rausgefunden. Die Telefonanlage bei Telenot scheint aktuell nicht zu funktionieren. :D Bleibt das Thema Transponder einlesen und generell die Funktion bzw. ob m...
Stirilium Complex-Serie und Vorgänger 4 1.835 10-05-2021, 14:04
  Thema: CSD und Telenot, obwohl nicht in der Anwahlfolge
Beitrag: RE: CSD und Telenot, obwohl nicht in der Anwahlfol...

Wir haben bei einem unserer Kunden ebenfalls so einen Fall. Zwar mit einem Honeywell TWG aber auch hier sind immense Kosten entstanden weil dort anscheinend in den Anwahlfolge was falsch gemacht wurde...
Stirilium Complex-Serie und Vorgänger 12 4.954 10-05-2021, 13:16
  Thema: R/UD-Legic Leser
Beitrag: R/UD-Legic Leser

Hallo zusammen. Ich hoffe das Wetter ist bei euch genauso gut wie bei mir. Ich hab mal eine Frage zu dem Legic Leser. Da wir hier oben meistens Mifare bzw. Desfire benutzen hab ich den so noch nicht...
Stirilium Complex-Serie und Vorgänger 4 1.835 10-05-2021, 13:02
  Thema: Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders?
Beitrag: RE: Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision ode...

Theoretisch kannst du auch eine stand alone Kamera von Hikvision nehmen. Speicherkarte rein, kleinen LTE Router. Kamera in die HIK App und Email Versand bei Bewegung einstellen. Vorteil hier, kaum Dat...
Stirilium Planung 30 11.891 09-04-2021, 08:32
  Thema: Schlafmütziges Verhalten des cryplock HF-/Tastaturlesers
Beitrag: RE: Schlafmütziges Verhalten des cryplock HF-/Tast...

Ich würde tatsächlich einmal schauen, ob du nicht ein Comlock 410 dazwischenhängen kannst. Adern müsstest du ja genug haben, wenn der Leser direkt an der Zentrale hängt. Wie ist er denn durchverbunden...
Stirilium Complex-Serie und Vorgänger 14 4.779 02-03-2021, 16:51
  Thema: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
Beitrag: RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe

512 MG hat man schnell voll. In HH gibs ja schon Villen mit mehr als 512 MG.... Ist leider wie es ist.
Stirilium Planung 27 8.803 28-02-2021, 17:53
  Thema: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
Beitrag: RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe

Wenn der Marktanteil nicht so hoch wäre und die Kompatibilität zu anderen Systemen so Sch**** würden wir auch was anderes verbauen. Honeywell war schon immer schlecht was den Support anging aber im M...
Stirilium Planung 27 8.803 28-02-2021, 16:57
  Thema: DS7700 Bank Feducia
Beitrag: RE: DS7700 Bank Feducia

Ich weiß von der IT der Bank und des Wachunternehmens, dass sich der Source Port des TWG verändert. Standardmäßig stellt man ja einfach die 0 ein. Es wird der nächste freie Port genommen und der wird ...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.575 25-02-2021, 12:55
  Thema: DS7700 Bank Feducia
Beitrag: RE: DS7700 Bank Feducia

(25-02-2021 12:34)Herki schrieb:   (25-02-2021 10:47)Stirilium schrieb:  ich hab das Gefühl ich hab hier iwi ständig Sonderfälle. Oder es fehlt die fachliche Kompetenz? (25-02-2021 10:47)S...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.575 25-02-2021, 12:42
  Thema: DS7700 Bank Feducia
Beitrag: DS7700 Bank Feducia

Guten Morgen, ich hab das Gefühl ich hab hier iwi ständig Sonderfälle. Wir schalten aktuell eine Bank über die Feducia zu einem Wachdienst auf. Ist alles neu und man versucht das wohl in der Art z...
Stirilium Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.575 25-02-2021, 10:47