Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zentrale piepst jede Stunde Powermax
Beitrag: RE: Zentrale piepst jede Stunde Powermax

Ich komme in das Menu rein, leider finde ich den genauen Befehl nicht. Welche Einstellungen muss ich dort anpassen? Verwende das Breitbandmodul. Finde leider nichts, wo ich die Routinemeldung ändern...
D.Korber Visonic 6 3.512 03-10-2020, 20:02
  Thema: Zentrale piepst jede Stunde Powermax
Beitrag: RE: Zentrale piepst jede Stunde Powermax

Vielen lieben Dank für den Vorschlag. Den Errichtercode habe ich. Werde es ausprobieren wenn ich wieder daheim bin :)
D.Korber Visonic 6 3.512 03-10-2020, 18:35
  Thema: Zentrale piepst jede Stunde Powermax
Beitrag: RE: Zentrale piepst jede Stunde Powermax

Nein, Alarmanlage hat keine Störung. Es steht auf dem Display „Daten werden übermittelt“ und danach piepst es. Sozusagen als Bestätigung. Bei der Zentrale leuchtet danach auch keine Störung.
D.Korber Visonic 6 3.512 03-10-2020, 17:26
  Thema: Zentrale piepst jede Stunde Powermax
Beitrag: Zentrale piepst jede Stunde Powermax

Die Zentrale Powermax piept jede Stunde wenn Daten automatisch übermittelt werden. Kann dies auf lautlos gestellt werden? Leider finde ich im Handbuch nichts und mein Installateur gibt es nicht mehr.
D.Korber Visonic 6 3.512 03-10-2020, 15:07