Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachung Wasserstand im Schacht
Beitrag: RE: Überwachung Wasserstand im Schacht

danke für die Hinweise. Nu ja, der Abgang bei Waschmaschinen in Wohnhäusern ist in der Regel immer via HT-Rohre ausgelegt. So auch alle Anschlüsse in den Pumpensumpf bei meiner Anlage. Warum der Abgan...
the-blue-cloud wenn es nicht passt 12 9.058 26-09-2020, 08:10
  Thema: Überwachung Wasserstand im Schacht
Beitrag: RE: Überwachung Wasserstand im Schacht

Danke für den Hinweis zum Thema Wasserpegelschalter. eine sinnvolle Alternative, die ich umsetzen werde. Informativ: Für das Absaugen der Anlage kommen in Verbindung mit der Anlage nur Metallrohre ...
the-blue-cloud wenn es nicht passt 12 9.058 26-09-2020, 07:45
  Thema: Überwachung Wasserstand im Schacht
Beitrag: Überwachung Wasserstand im Schacht

Im Keller meines Hauses habe ich einen "Pumpensumpf", etwa für 1 cbm. Hier wird das nur im Keller des Hauses angesammelte Wasser aufgefangen und wieder hoch gepumpt, da der Straßenkanal höher liegt. W...
the-blue-cloud wenn es nicht passt 12 9.058 26-09-2020, 06:55