Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Blockschloss Reparatur
Beitrag: RE: Blockschloss Reparatur

Hallo Andreas, danke für Deine Nachricht. Melde mich wieder wenn ich das Blockschloss ausgebaut habe. Werde dann ein paar Photos machen, oder doch eine neue Anlage. ectl. Jablotron System ??? grüße, J...
Docjoho wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 7.616 23-09-2020, 17:04
  Thema: Blockschloss Reparatur
Beitrag: RE: Blockschloss Reparatur

Ganz herzlichen Dank für Eure schnellen und präzisen Antworten. Denke darüber nach und entscheide mich dann. Nochmals Danke !!!
Docjoho wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 7.616 21-09-2020, 19:56
  Thema: Blockschloss Reparatur
Beitrag: RE: Blockschloss Reparatur

HAL 4211 steht für die Zentrale, da hast Du recht. mechanisches Problem ist möglich. Wer kann dabei helfen? De,r der früher die Anlage gewartet hat sagt einfach: Blockschloss ist defekt, gibt es für d...
Docjoho wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 7.616 21-09-2020, 18:53
  Thema: Blockschloss Reparatur
Beitrag: RE: Blockschloss Reparatur

Hallo Martina,danke für die Antwort. Habe mit dem Blockschloss die Anlage scharf geschaltet, konnte sie dann nicht wieder unscharf schalten ( Widerstand gegen das Öffnen ). Verlassen des Hauses durch ...
Docjoho wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 7.616 21-09-2020, 15:05
  Thema: Blockschloss Reparatur
Beitrag: Blockschloss Reparatur

Ist es möglich, ein Blockschloss einer Alarmanlage Firma Hirschmann, HAL 4211 zu reparieren? Wenn ja, wer und wo? Danke im Voraus
Docjoho wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 7.616 21-09-2020, 11:54