Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Beitrag: RE: Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht

Hallo zusammen, schonmal vielen vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen. Habe es es zwischenzeitlich mal bei gmx versucht ohne Erfolg. Daraufhin bin ich nochmal mithilfe der Errichteranlei...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 14 6.740 10-01-2021, 23:30
  Thema: Secvest App nichtmehr im Play Store
Beitrag: RE: Secvest App nichtmehr im Play Store

Danke für eure Antworten. Könnte das auch mit nicht ankommenden Pushnachrichten zusammenhängen?
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.181 08-01-2021, 18:23
  Thema: Secvest App nichtmehr im Play Store
Beitrag: Secvest App nichtmehr im Play Store

Hallo Zusammen, wollte gerade aufgrund der nicht funktionierenden Push-Nachrichten die Secvestapp neu installieren. Allerdings kann ich auf meinen Galaxy S20 die Secvestapp nicht mehr im Play Store f...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.181 08-01-2021, 11:48
  Thema: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Beitrag: RE: Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht

Immer noch das selbe Problem. Testemail funktioniert einwandfrei. Im Alarmfall totenstille. Habe es mit dem Port 25 bei Web.de getestet sowie mit einer neuen Adresse bei gmx.net. Ebenso habe ich in d...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 14 6.740 07-01-2021, 17:51
  Thema: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Beitrag: RE: Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht

Hallo und Danke für eure Antworten. Habe es bereits mit Verschlüsselung getestet allerdings gibt mir dann die Secvest bei der Testemail einen Fehler. Port 25 werde ich gleich mal testen und dann beri...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 14 6.740 07-01-2021, 10:01
  Thema: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Beitrag: RE: Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht

Ja sind hinterlegt. Wie gesagt die wöchentliche Testemail sowie die Manuelle testemail kommen bei mir an
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 14 6.740 05-01-2021, 17:39
  Thema: Pushnachrichten kommen nicht an
Beitrag: RE: Pushnachrichten kommen nicht an

Nein leider nicht. Habe allerdings Android und da habe ich es bei 3 verschiedenen Modellen getestet bisher ohne erfolg.
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 7 3.082 05-01-2021, 15:29
  Thema: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Beitrag: [Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht

Hallo Zusammen, da ich es aufgegeben habe die Pushnachrichten der Secvestapp zum laufen zu bringen möchte ich eine Benachrichtigung per Email. Notfalls per VoIP. Ich habe das Emailsetup nach Anleitu...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 14 6.740 05-01-2021, 14:23
question Thema: Pushnachrichten kommen nicht an
Beitrag: Pushnachrichten kommen nicht an

Hallo Zusammen, leider scheinen die Push-Nachrichten bei meiner App nicht zu funktionieren. Ich kann mich extern in der App auf die Zentrale schalten und diese auch aktivieren/deaktivieren. Nur leide...
Godfried Secvest (neue Version ab 2015) 7 3.082 15-09-2020, 22:17