Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung
Beitrag: RE: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung

Danke Peter für deine schnelle Antwort und deine Hinweise. Also ich habe für jeden Rollladen einen separaten Taster. Darüber hinaus habe ich für jeden Taster ein separates Relais, so dass bei finalem ...
PaulPanther241 LUPUSEC XT2 8 4.594 09-06-2021, 21:40
  Thema: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung
Beitrag: Rollladenrelais V2 - Parallelschaltung

Liebe Forum-Experten, ich wollte heute beginnen, weiter an der Smarthomelösung meines Hauses zu arbeiten. Habe eine XT2+ mit verschiedensten Sicherheitskomponenten im Einsatz. Habe ich alles installi...
PaulPanther241 LUPUSEC XT2 8 4.594 09-06-2021, 16:51
  Thema: Signaltöne Außensirene
Beitrag: RE: Signaltöne Außensirene

(30-08-2020 10:44)blattwerk schrieb:  Hallo, habt ihr nach dem deaktivieren auch den Button "Gerät einstellen" gedrückt? Ihr müsst erst nach und nach die Punkte "Sabotagekontakt", "Bestätigungs...
PaulPanther241 LUPUSEC XT2 8 3.082 30-08-2020, 18:58
  Thema: Signaltöne Außensirene
Beitrag: RE: Signaltöne Außensirene

Zunächst Danke für eure Tipps & Ideen: 1. Bei den Türkontakten steht (ausgegraut) bei "DisarmAntwort" = Türklingel 2. Bestätigungssignal und Eingangssignal waren/sind deaktiviert...ich habe auch...
PaulPanther241 LUPUSEC XT2 8 3.082 29-08-2020, 10:08
  Thema: Signaltöne Außensirene
Beitrag: Signaltöne Außensirene

Hallo Forumexperten, seit kurzem bin ich Besitzer der XT2 Plus Anlage mit unterschiedlichen Komponenten. u.a. eine Außensirene. Die bereitet mir immer noch etwas Kopfzerbrechen. Alle Komponenten funk...
PaulPanther241 LUPUSEC XT2 8 3.082 28-08-2020, 21:58