Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: brauche dringend Hilfe
Beitrag: RE: brauche dringend Hilfe

Hallo, heute haben wir die Bewegungsmelder installiert. Die wurden aufgeschraubt um den Sabotagekontakt auszulösen, nicht von der Wand genommen. Zeigt die rote LED Reaktion?
Olli.D ABUS System allgemein 3 4.078 03-08-2012, 22:21
  Thema: Funk Außensirenen Paket FU8250 funzt nicht...
Beitrag: Funk Außensirenen Paket FU8250 funzt nicht...

Hallo zusammen. Nach dem Telefonat mit dem genervten Service (ach, sie sind Endverbraucher...) und der Empfehlung einen Werksreset bei der secvest zu machen, wie auch das UVM und die Sirene spannungs...
Olli.D ABUS System allgemein 0 2.953 01-08-2012, 17:52
  Thema: Neue Anlage für kleines Autohaus
Beitrag: RE: Neue Anlage für kleines Autohaus

"Schlußwort: Im gewerblichen Bereich IMMER VERKABELN! Nur im Notfall Funk." Das ist eine gute Grundlage! Mietobjekt, einige BWMelder müssen leider per Funk verbunden werden, alles weitere per Kabel. ...
Olli.D Planung 5 6.462 26-07-2012, 07:25
  Thema: Neue Anlage für kleines Autohaus
Beitrag: RE: Neue Anlage für kleines Autohaus

Hallo Hendrik, ja, überstürzen sollte man nichts, aber ich hab so ein doofes Gefühl, aufgrund der "Art" des Einbruches und wie die Räumlichkeiten hinterlassen wurden. Ich möchte also recht schnell ei...
Olli.D Planung 5 6.462 25-07-2012, 19:46
  Thema: Neue Anlage für kleines Autohaus
Beitrag: Neue Anlage für kleines Autohaus

Hallo Forum! Tja, am Wochenende wurde eingebrochen und einiges wurde gestohlen und auch ein Auto, dessen Schlüssel im Büro lag und nicht im Tresor (der nicht geöffnet werden konnte...) Selbst schuld!...
Olli.D Planung 5 6.462 25-07-2012, 17:15