Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Solaranlage auf Gartenhütte einbauen?
Beitrag: Solaranlage auf Gartenhütte einbauen?

Hallo zusammen Habe geplant wenn sich alles das schnell beruhigen wurde mit dem Coronavirus eine Solaranlage auf's Dach meiner Gartenhütte anzubauen. Es handelt sich über eine kleine Gartenhütte, so d...
rikkoo Off-Topic 7 1.702 18-08-2020, 15:13
  Thema: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Beitrag: RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?

Viel besser wäre es fritzz, wenn du deine Bachelorarbeit selber schriebst als von jemand anderen Hilfe zu suchen. Aber das ist nur meine Meinung
rikkoo wenn es nicht passt 10 6.220 18-08-2020, 15:02
  Thema: Hi
Beitrag: Hi

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Riko bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch...
rikkoo Vorstellung 0 1.779 18-08-2020, 14:59