Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Montageort Alarmzentrale
Beitrag: Montageort Alarmzentrale

Guten Abend zusammen, hm, verflixt!...Vielen Dank für den Hinweis! Lesen sollte man können...Sorry ich hab´ das garnicht bemerkt, daß es in Rukoollas Beitrag nicht unauffälliger sondern unanfälliger...
krp11 Planung 11 13.391 18-07-2012, 18:05
  Thema: Montageort Alarmzentrale
Beitrag: Montageort Alarmzentrale

Hallo Timbaum, Hallo Rukoolla, vielen Dank für die interessanten Infos. hm, ich bin schon paranoid, hihi. Aber die Einbrüche hier häufen sich...Man versucht eben, sich in die Denkweise eines solchen ...
krp11 Planung 11 13.391 16-07-2012, 20:23
  Thema: Montageort Alarmzentrale
Beitrag: Montageort Alarmzentrale

Hallo zusammen, ich grüble auch schon längere Zeit über den idealen Platz für die Alarm-Zentrale und des Ortes für die Scharf/Unscharf-Schaltung (geplant ist der Kauf der ABUS Secvest 2way). Ich habe ...
krp11 Planung 11 13.391 15-07-2012, 19:16
  Thema: Funk-Bedienteil FU8110 - nur 4stelliger PIN - reicht denn das???
Beitrag: Funk-Bedienteil FU8110 - nur 4stelliger PIN - reic...

Hallo zusammen, ich plane gerade meine Alarmanlage...Ich favorisiere die Secvest 2way, habe aber noch viele Fragen, z.B. wie sinnvoll das Funk-Bedienteil ist. Es bietet mit nur 4stelliger PIN m.E. nu...
krp11 ABUS Secvest 2WAY 1 2.865 15-07-2012, 16:14