Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkabelung Conrad Alarmanlage
Beitrag: RE: Verkabelung Conrad Alarmanlage

Kurze Info: Es funktioniert ;) der fehlende Widerstand war die Ursache. Danke an alle die geholfen haben :exclamation:
Pat22 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 7.411 20-05-2015, 14:25
  Thema: Verkabelung Conrad Alarmanlage
Beitrag: RE: Verkabelung Conrad Alarmanlage

(03-05-2015 12:40)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Das ist FALSCH. Seite 14 sagt eindeutig was anderes aus. Aber so ist es mit den aus dem chinesischen übersetzten Anleitungen. Die Angaben auf unt...
Pat22 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 7.411 03-05-2015, 17:18
  Thema: Verkabelung Conrad Alarmanlage
Beitrag: RE: Verkabelung Conrad Alarmanlage

Danke schon einmal für deine Antwort. Klar es ist nur eine Spielerei. Das sehe ich auch so. Aber um ein bißchen zu tüfteln reicht es :D und das hat wie du schon sagst null mit einer richtigen Anlage ...
Pat22 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 7.411 02-05-2015, 21:51
Cool Thema: Verkabelung Conrad Alarmanlage
Beitrag: Verkabelung Conrad Alarmanlage

Moin! Ich habe mir zur Absicherung meines Carport-Schuppens die 2-Zonen-Alarmanlage von Conrad gekauft. http://www.conrad.de/ce/de/product/75216...ggest=true Ja, ich weiß nix Ordentliches ;). Aber...
Pat22 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 7.411 02-05-2015, 18:58
  Thema: Telenot 400 Fensterkontakte
Beitrag: RE: Telenot 400 Fensterkontakte

Also als absoluter Laie (der aber von einem professionellen Errichter eine Anlage hat) sträuben sich bei den Bildern die Nackenhaare. Vielleicht wäre der erste Schritt neue Kellerfenster und anschließ...
Pat22 Complex-Serie und Vorgänger 14 13.222 03-11-2013, 16:15
  Thema: Sicherung Durchgangstür
Beitrag: RE: Sicherung Durchgangstür

(12-07-2012 19:38)rukoolla schrieb:  Einbaumagnetkontakt in die Tür (z.B. http://products.bosch-sicherheitsprodukt...cc9ec828). Ansonsten den Aufbaukontakt immer an die Seite der Tür die den Sic...
Pat22 Planung 2 3.601 13-07-2012, 17:52
  Thema: Sicherung Durchgangstür
Beitrag: Sicherung Durchgangstür

Hallo erstmal, als langer Besucher des Forums habe ich mich endlich mal getraut mich zu registrieren :angel: Ich muss sagen sehr informativ :D Jetzt komme ich schon mit meiner ersten Frage. Ich habe...
Pat22 Planung 2 3.601 12-07-2012, 16:47