Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Beitrag: RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren

Vielen Dank! "LED1, hier muss LED grün Leser eingetragen sein" war der Tipp der mir fehlte. Hier stand noch unscharf weshalb bei unscharf die LED durchgehend leuchtete!
heizdecke Complex-Serie und Vorgänger 8 3.960 13-08-2020, 09:32
  Thema: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Beitrag: RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich kam leider heute erst dazu nachzuschauen. Natürlich ist es eine Complex 400H. Sorry für die Verwechslung. Genau an diesen zwei Stellen hatte ich vorher ...
heizdecke Complex-Serie und Vorgänger 8 3.960 05-08-2020, 12:36
  Thema: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Beitrag: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren

Hallo, ich würde meinen Cryplock Leser gerne so einstellen, dass die LEDs nur kurz an sind und bei deaktiviertem Alarm hier nicht die ganze Zeit die grüne LED leuchtet. Leider habe ich es in compasX ...
heizdecke Complex-Serie und Vorgänger 8 3.960 02-08-2020, 13:05