Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Beitrag: RE: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe

Hallo, Danke für die Hinweise. Paxton hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen. Ich muss erst mal zusammenschreiben an welcher Tür ich was an Funktionen brauche...
ThorstenMueller Zutrittskontrolle 3 4.182 08-08-2020, 09:32
  Thema: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Beitrag: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe

Hallo, ich muss für bestimmte Bereiche in der Firma eine Zugangssteuerung einrichten. Um die Türen nicht all zu viel umbauen zu müssen wollte ich auf ein System mit Türklinken mit integrierten RFID-Re...
ThorstenMueller Zutrittskontrolle 3 4.182 31-07-2020, 06:07