Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: RE: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Guten Tag, also die Kamera wurde bestellt und verbaut. Das Bild ist super, die Reichweite zum Monitor auch sehr gut über 15m durch Wände von einer Garage. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch übe...
RaphiW Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.908 19-08-2020, 13:56
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: RE: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Hi Nockie, ich werde auf jeden Fall berichten, sollten wir das Set wirklich kaufen/einsetzen.
RaphiW Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.908 06-08-2020, 17:13
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: RE: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Tut mir leid da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es gibt auch in dem Haus kein Internet/WLAN, wie gesagt, ist ein älteres Pärchen. Bei den geposteten Kameras ist ja ein Monitor dabei. Habe hie...
RaphiW Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.908 29-07-2020, 20:21
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Guten Abend, ich bin leider komplett unerfahren auf dem Gebiet,. Jetzt haben mich aber bekannte nach einer Überwachungskamera für Ihre Garage gefragt. Ich arbeite in der IT und somit bekommt man ja a...
RaphiW Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.908 29-07-2020, 18:35