Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wählgerät Terxon MX
Beitrag: RE: Wählgerät Terxon MX

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mal über den FON Anschluss der FB versuchen. Ein separates ÜG wollte ich nicht kaufen, da es mir nicht extrem wichtig ist. Wollte es nur nutzen da es mit ...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 4.563 10-01-2022, 16:49
  Thema: Wählgerät Terxon MX
Beitrag: RE: Wählgerät Terxon MX

Die Terxon MX besitzt ein AWUG Wählgerät. Im Grund geht es mir nur um eine persönliche Information auf mein Handy im Alarmfall. Das diese im Falle Eines Stromausfalls nicht funktioniert ist natürlich...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 4.563 10-01-2022, 13:06
  Thema: Wählgerät Terxon MX
Beitrag: Wählgerät Terxon MX

Hallo, Ich bin gerade dabei das Wählgerät der Terxon MX anzuschließen! Folgender Aufbau: Zuleitung Hausanschluss -> APL -> NFN Dose Auf F ist meine Fritz!Box angeschlossen. Nun habe ich hier ...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 4.563 10-01-2022, 11:59
  Thema: AZSG10000 an Terxon MX
Beitrag: RE: AZSG10000 an Terxon MX

Vielen Dank für die Antwort! Es sind 4 Bedienteile ( gesamt 120 mA ), welche aber natürlich an der Klemmleiste für die Bedienteile angeklemmt sind, verbaut. An 12v AUX hängen: - 4 Bewegungsmelder (...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 1.956 16-11-2021, 18:46
  Thema: AZSG10000 an Terxon MX
Beitrag: AZSG10000 an Terxon MX

Guten Abend! Ich würde an meine MX gerne eine zweite AZSG10000 Sirene anklemmen, da ich diese aus einem Altbestand geschenkt bekommen habe. Momentan ist eine am Giebel der Garage in sicherer Höhe ver...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 1.956 15-11-2021, 19:47
  Thema: Zonen/Bereiche Zuteilung
Beitrag: RE: Zonen/Bereiche Zuteilung

Vielen Dank!
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.298 08-07-2020, 22:19
  Thema: Zonen/Bereiche Zuteilung
Beitrag: Zonen/Bereiche Zuteilung

Guten Abend, Ist es bei der Terxon MX möglich eine Zone mehreren Bereichen zuzuteilen? Die MX besitzt ja Standard 8 Zonen + 1 Sabo, sowie 4 Bereiche ( A, B, C, D ). Beispielsweise „Zone 1 Öffner...
Eifelrox ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.298 08-07-2020, 20:57