Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
Beitrag: RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden

Der Tipp von Privateruser war gut. Habe mal die Hikvision DS-2CD2041G1-IDW in die engere Auswahl genommen. Die scheint auf den ersten Blick zu passen. Muss mir die Anleitung aber mal noch im Detail an...
Photys Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.964 30-06-2020, 11:14
  Thema: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
Beitrag: RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden

(30-06-2020 07:47)funkistnichtalles schrieb:  ich gehe dich nicht unfreundlich an. Du verträgst nur nicht, dass deine Ansichten nicht die Ansichten anderer sind. Welche Ansichten meinst Du denn...
Photys Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.964 30-06-2020, 08:11
  Thema: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
Beitrag: RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden

(29-06-2020 19:32)funkistnichtalles schrieb:  Jede kamera, die nicht über plugins geht, braucht eine herstellerbezogene App. Wozu? Es gibt offene Standards für die Übertragung von Videostreams....
Photys Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.964 30-06-2020, 07:36
  Thema: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
Beitrag: RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden

(29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb:  Ich verstehe immer den Sinn dieser Fragestellungen in keinster Weise. Ich weiß nicht, ob man von z.B. baulichen Gegebenheiten erwarten kann, dass s...
Photys Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.964 29-06-2020, 19:24
  Thema: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
Beitrag: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden

Hallo, ich suche eine Kamera, deren Videostream per WiFi an einem PC darstellbar ist, und zwar über eine direkte Verbindung Kamera <-> PC, also ohne zwischengeschalteten Router. Ich habe trotz...
Photys Videoüberwachung / Videoanlagen 12 11.964 29-06-2020, 16:13