Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage ersetzen
Beitrag: RE: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage e...

Puhdas muss ich erst einmal sacken lassen. Trotzdem vielen Dank! Eine Frage noch zu der Unterputzdose der Doorline Basic. Ist jemandem bekannt, dass es eine Türklingelanlage mit Kamera gibt, die genau...
wogare Sprechanlagen 5 4.945 29-06-2020, 12:55
  Thema: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage ersetzen
Beitrag: RE: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage e...

In welcher Preislage ist man denn dann?
wogare Sprechanlagen 5 4.945 29-06-2020, 12:03
  Thema: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage ersetzen
Beitrag: DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage erset...

Hallo zusammen. Ich möchte meine über 20 Jahre alte Doorline Basic durch eine neue Türsprechanlage für ein Einfamilienhaus ersetzen und frage hier in der Runde nach, welches Modell sich am besten dazu...
wogare Sprechanlagen 5 4.945 29-06-2020, 11:23